Zeilen einer Mail

  • Hallo zusammen.

    Die, die schon etwas länger hier sind, wissen ja, das ich mir so ab und an auch mal Gedanken mache, die gar nichts mit dem PC zu tun haben.

    Ich frage mich, wie/was soll man denken, wenn man eine E-Mail mit u. a. diesen Zeilen bekommt?

    Spoiler anzeigen

    Ja, damals war alles noch viel schöner. Damals, als man noch in der Schule Eckenrechnen in der dritten Klasse spielte. Damals, als es noch den richtigen Winter mit Schnee gab. Damals, als man sich noch nicht so sehr fragte, wozu man eigentlich da ist? Aber eine solche Frage kann man nicht beantworten. Um eine Familie zu gründen? Sollte man das in der heutigen Zeit noch? Wenn man ein Kind in die Welt setzen läßt, läßt man da nicht ein neues Leben in eine total sinnlose Zukunft groß werden? Schon heute werden sogar hochbegabte Kinder im jungen Teenageralter auf Harz-IV und unseren Staat unterrichtet. Gestern wurde eine Studie eröffnet. Voraussichtlich 2020 werden es in Deutschland amerikanische Verhältnisse geben wie sie aus New York bekannt sind. Ghetto, wo die Armen leben, Bereiche wo die Wirtschaft sich in Büros abspielt, große Hafenanlagen (Flug /See)- Industrieanlagen, Wohnbereiche der Reichen und derer die es sich noch erlauben können dort zu leben. Aber ist es eigentlich noch ein Leben oder eher ein dasein in irgend etwas? Dieses irgendetwas Erde?

    Laß es soweit einfach mal zur Diskussion stehen.

    LG, Crayz-A :huh:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Das buch ist sehr sehr gut.
    Habe es gerne gelesen.

    LG, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Und wie viele Generationen vor uns haben schon Weltuntergangsstimmung gehabt?

    Ich bin der Meinung man sollte die Veränderungen welche die Erde durchmachen wird, nicht so ernst nehmen, denn es geht immer weiter und sei es auch ohne uns Menschen :( .....

    Wir Menschen sind halt ein wenig träge (was auch Vorteile hat) und kommen mit Veränderungen nicht so schnell klar. Aber die neuen Generationen wachsen in eine neue Welt hinein. Oder wollte einer von Euch auf den PC und das Internet verzichten??? - fragt mal Eure Großeltern ob die könnten :)

    Die Welt ändert sich, ich finde auch nicht immer zum Besten (Atomkraft, Gen-Technik, Bürokratismus) . Aber jammern hilft nicht viel.... und es geht weiter.....
    Fazit:
    Ich kann so einer negativen Einstellung nichts abgewinnen. Wenn daraus auch noch eine 'Null-Bock'-Trägheit oder 'Alles-Egal'-Mentalität hervorgeht, dann finde ich es sogar schlimm und am Sinn des Lebens vorbei.

  • Hallo Doc.

    Also wenn meine Mathematik mich dann nicht verlassen hat bist Du also 27,5 Jahre jung?

    Naja, wenn ich Dir schreibe, was ich verfasse, dann bist Du 17,5 Jahre jung. ;) Aber das ist nichts für Männer, sondern etwas für das weiche Herz :love: Dazu kommt das was ich bereits im PC habe, aus meinen Anfangszeiten dr deutschen Sprache ist. Sollte ich mal bearbeiten.

    Aber derzeitig bin ich lieber draußen im Garten oder am Wasser und lese ein Buch. Es kommt der Sommer und hier im Norden ist das meistens nicht so schön wie zur Zeit. Morgen fahre ich nach Sylt. Mal ein Insel- und Wellnesstag.

    So, einen schönen Abend noch.

    LG, Crazy-A(lina)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Siehe du kannst ja rechnen ......... 8o
    Spaß...... Sylt das wäre was auch ohne Wellnes :) . Heute ist das Wetter so übel, da liege ich den ganzen Tag auf dem Sofa oder sitze am Rechner.

    Viel Spass
    Der_Doc