Problem bei den Treiberinstallation von ATI Catalyst™

  • HI Leute,

    ich habe gesten Abend mal ein wenig angefangen mit AutoIt zu Experimentieren, und hab mir Scripte für meine Treiber erstellt die bisher auch alle funktionieren, doch bei den aktuellen Treibern vom ATI Catalyst™ hab ich ein Problem das mir bisher nicht lösbar erschien. Google und Co. haben mir bisher auch nicht weitergeholfen.

    Ich hoff mal ihr schafft das irgendwie...

    Hier mal das bisher Fertige AutoIt:

    Hier hängt das ganze irgendwie, mit Space soll das CCC deaktiviert werden und dann mit Weiter das Setup fortgeführt werden. Über ControlClick kann ich das Setup auch nicht fortführen. Wenn ich dann im Fenster von Hand Space drück wird das CCC deaktivert und mit ALT +W oder einem klick auf Weiter kann ich das Setup fortführen.

    Es ist ein zusammenhängendes AutoIt ich habs zur übersicht damit man sieht wo es hängt mal geteilt.

    Code
    WinWaitActive("ATI - Catalyst®-Installationsmanager", Send("{SPACE}")) 
    Send("{TAB}") 
    Send("{TAB}") 
    Send("{ENTER}") 
    WinWait ("Endbenutzer-Lizenzvertrag") 
    controlclick("Endbenutzer-Lizenzvertrag", "&Akzeptieren", "Button1") 
    Sleep (35000) 
    WinWait ("ATI - Catalyst®-Installationsmanager") 
    controlclick("ATI - Catalyst®-Installationsmanager", "Fertig stellen", "Button40")


    Bis hier hin ist alles kein Problem, doch an genau diesem Fenster bleibe ich hängen:

    [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080421/j/d22aaab9.jpg]

    Ich will dort das Catalyst Control Center deaktiviert haben, doch leider klappt dieses nicht, auch ein versuch auf weiter zu klicken scheitert in diesem Fenster irgendwie.


    Ich hoffe ihr habt die passende Idee für mich. Vielen dank im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von SpiritOfVite (21. April 2008 um 13:31)