ein freundliches Hallo euch allen

  • ich hab euer forum entdeckt wo ich auf der suche war nach einigen automatisierungs aufgaben für firefox
    ich bin totaler anfänger und hab 1000.... fragen

    die sufu hab ich auch schon ausführlich getestet
    jedoch fehlen mir mir viele antworten auf grundlegende dinge (so kommt es mir vor) ?(

    ich hab vor 20 jahren mich mal etwas ich mit basic beschäftigt aber danach war ich nur user

  • Erst einmal herzlich WILLKOMMEN im Forum.

    Also bei 999 Fragen können wir sicherlich helfen, aber gleich 1.000?
    Nein, SPASS bei Seite. Wenn Du Dein Problem veröffentlichst und etwas Geduld hast, dann wird die Hilfe da sein. Ab und an kommen Nachfragen, aber das ist normal, weil ja jeder Mensch anders denkt und Probleme erklärt.
    Aber ich habe hier vom ersten Tag an gemerkt, das diese Forum einen sehr gut hilft und man auch sehr schnell lernt anderen zu helfen. Wissen "tanken" und weiter geben, das ist hier sehr schön.

    Wenn Du grundlegende Fragen hast, so ist links die "AutoIt Doku" und dort ist dann auch ein Bereich der Funktionsbeschreibungen. Aber als kleiner Tip, einfach die Doku von Anfang an lesen und die Beispiel ausprobieren.

    Wenn Du Probleme hast und bereits angefangen bist es in ein Script zu verfassen,dann das posten, so kann man auch sehen, was falsch ist und auch evtl. Deine "Gedankenweise" erkennen und ggf. dazu Dir Hilfe geben. Ich selber denke ab und an zu kompliziert und dann sind da liebe Stamm-User, die einen auf den richtigen Weg bringen.

    Nun viel Erfolg und wer klein anfängt, kann großes leisten.

    Gruß, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi Black-angel,
    na was soll man nach so einer Vorrednerin noch sagen ....... ausser stell net alle 1000 Fragen auf einmal :thumbup:
    Viel Spaß hier in der Autoitgemeinde.

    MfG
    Der_Doc