Auflösung des zweiten Bildschrims

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, das ich bis jetzt leider nicht lösen konnte.
    Ich habe unter Windows Vista zwei Bildschirme angeschlossen.
    Nun habe ich versucht meine GUI die ich über AutoIt erstellt habe an den Rändern (links oder rechts) vom Bildschirm anzudocken.
    Das funktioniert auf dem primären Bildschirm auch ohne Probleme.
    Die Auflösung des primären Bildschirms kann ich ja ganz einfach über "@DesktopWidth" und "@DesktopHeight" herausfinden.
    Gibt es jetzt eine Möglichkeit das ganze auch für dem sekundären Bildschrim hinzubekommen?
    D.h. ich müsste wissen auf welchem Bildschirm sich das verschobene Fenster aktuelle befindet und welche Auflösung der Bildschirm hat.

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. 8o

    Gruß
    Esche

  • Vielen Dank für die super schnelle Antwort.
    Genau sowas habe ich gesucht. :rock:

    Werde bei Gelegenheit wenn ich den Code angepasst habe, den Code mal posten.

    Schöne Woche
    Gruß
    Esche