1. Juni 2008 um 11:17 #1 Hallo und guten Morgen,ich habe gerade mit autoit angefangen und suche ein Möglichkeit Befehle aus einer Textdatei einzulesen und dann auszuführen. Kann mir jemand Bitte kurz eine Lösung skizierren?Viele Dank,Michi
1. Juni 2008 um 11:44 #2 Spoiler anzeigen [autoit]#include <String.au3>$lineimp = 1AdlibEnable("error")FileWriteLine("run.au3","#include <GUIConstantsEx.au3>")FileWriteLine("run.au3","#include <WindowsConstants.au3>")[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Do $read = FileReadLine("code.nfo",$lineimp) $err = @error $lineimp = $lineimp + 1 $decrypt = _StringEncrypt(0,$read,"test",1) FileWriteLine("run.au3",$decrypt)Until $err = -1RunWait("C:\Programme\AutoIt3\AutoIt3.exe run.au3")FileDelete("run.au3")Exit[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Func error() If @error Then Beep(500,500) RunWait("C:\Programme\AutoIt3\AutoIt3.exe run.au3") FileDelete("run.au3") Exit EndIfEndFunc[/autoit] Das ist jetzt eine meiner Dateien,die den Quelltext aus einer verschlüsselten textdatei ausliest!Sinn: Passwort nicht im Klartext auslesbar !