Tab & Edit prob

  • Hiho,

    ich habe folgende GUI, erster tab mit listview, 2ter tab mit edit.
    öffne ich nun tab 2 und klicke in edit, bekomme ich das listview zu sehen ... und ich weiß nicht warum oO

    [autoit]

    $Form1_1 = GUICreate($Title, 510, 301, -1, -1, -1, BitOR($WS_EX_TOPMOST, $WS_EX_TOOLWINDOW))
    $MenuItem1 = GUICtrlCreateMenu("&File")
    $MenuItem2 = GUICtrlCreateMenuItem("Show/Hide Tray" & @TAB & "[ALT Gr + M]", $MenuItem1)
    $MenuItem3 = GUICtrlCreateMenuItem("", $MenuItem1)
    $MenuItem4 = GUICtrlCreateMenuItem("Exit" & @TAB & "[ALT Gr + ESC]", $MenuItem1)
    $MenuItem5 = GUICtrlCreateMenu("&Explorer")
    $MenuItem6 = GUICtrlCreateMenuItem("2 Windows Vertical" & @TAB & "[F11]", $MenuItem5)
    $MenuItem7 = GUICtrlCreateMenuItem("2 Windows Horizontal" & @TAB & "[ALT + F11]", $MenuItem5)
    $MenuItem8 = GUICtrlCreateMenuItem("", $MenuItem5)
    $i_State = RegRead("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced", "Hidden")
    If $i_State = 1 Then
    $MenuItem9 = GUICtrlCreateMenuItem("Show Hidden Files" & @TAB & "[ALT Gr + S]", $MenuItem5)
    ElseIf $i_State = 2 Then
    $MenuItem10 = GUICtrlCreateMenuItem("Hide Hidden Files" & @TAB & "[ALT Gr + S]", $MenuItem5)
    EndIf
    $MenuItem11 = GUICtrlCreateMenu("&More")
    $MenuItem12 = GUICtrlCreateMenuItem("Help" & @TAB & "[F1]", $MenuItem11)
    $PageControl1 = GUICtrlCreateTab(0, 0, 508, 280)
    ;GUICtrlSetResizing(-1, $GUI_DOCKWIDTH+$GUI_DOCKHEIGHT)
    $TabSheet1 = GUICtrlCreateTabItem("Windows")
    $ListView1 = _GUICtrlListView_Create($Form1_1, "Process|Windows|Top|Tray|Hide|TTI|Trans", 3, 23, 439, 228, BitOR($LVS_REPORT, $LVS_SINGLESEL, $LVS_SHOWSELALWAYS))
    _GUICtrlListView_SetExtendedListViewStyle($ListView1, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$LVS_EX_GRIDLINES,$LVS_EX_CHECKBOXES,$LVS_EX_HEADERDRAGDROP,$LVS_EX_FULLROWSELECT))
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 0, 80)
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 1, 170)
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 2, 35)
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 3, 35)
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 4, 35)
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 5, 35)
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($ListView1, 6, 50)
    $Button1 = GUICtrlCreateButton("update", 3, 253, 441, 25, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Button2 = GUICtrlCreateButton("Top", 448, 58, 55, 20, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Button3 = GUICtrlCreateButton("Tray", 448, 93, 55, 20, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Button4 = GUICtrlCreateButton("Hide", 448, 129, 55, 20, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Button5 = GUICtrlCreateButton("T T I", 448, 164, 55, 20, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Button6 = GUICtrlCreateButton("Trans", 448, 199, 55, 20, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $TabSheet2 = GUICtrlCreateTabItem("WRiTeR")
    GUICtrlCreateEdit("", 2, 22, 503, 255)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    GUISetState(@SW_SHOW)

    While 1
    Sleep(100)
    WEnd

    [/autoit]