speedhack in Autoit

  • Ja, ich hab einen kleinen Bot für ein Tower defence Spielchen geschrieben, wobei ich das Spiel als Flash Control in eine GUI eingebunden habe.

    Meine Frage ist nun, ist es irgendwie in Autoit möglich die Geschwindigkeit des Flash Spiels zu verändern?

    Ich möchte über ein zweites Skript auf die kompilierte Anwendung zugreifen, darum gäbe es auch keine auswirkungen auf die sleep times des Bots.

    Ich würde das ganze gerne über eine externe Dll oder intern über Autoit regeln.

    Es geht jetzt weniger um die Bot Entwicklung, vielmehr um mein Interesse an der Geschwindigkeitsänderung eines Programms.

    Grüße, TurboCal.

  • probier doch den Flash via ObjCreate("Shell.Explorer.2") in ein gui einzufügen.
    (wird vom IE gesteuert) vielleicht kannst du dort die while Schleife etwas zu verlangsamen. Sonst wüsste ich nichts. Viel Glück

  • jo wie schon gepostet^^ Falls es da irgend nen Timer gibt könntest du mit der cheat engine die Speicheradressen raus suchen und dann mit hilfe von autoIt den speicher nen bissel bearbeiten ;)