Countdown in einem Fenster?

  • Hi
    Ich hab mir ein kleines Script geschrieben, welches eigentlich nur ein paar Klicks ausführt.

    --

    For $System = 1 to (4)

    MouseClick ( "left", 350, 655, 1, 0 )
    sleep(5000)
    MouseClick ( "left", 180, 130, 1, 0 )
    sleep(500)
    MouseClick ( "left", 240, 224, 1, 0 )
    sleep(2000)
    send ("{DOWN}")
    MouseClick ( "left", 613, 143, 1, 0 )
    sleep(2000)
    MouseClick ( "left", 613, 143, 1, 0 )
    sleep(70000)

    For $count = 1 to (5)

    Next

    ---

    Jezt wollte ich noch etwas hinzufügen, ein Fenster in dem ein Countdown läuft, damit ich weiss wann das script wieder von vorne anfängt. (also ein Countdown nach sleep(70000) ). Das Fenster sollte so sein, dass es das Script nicht behindert, also die Aktionen die das Script ausführt. Habe dazu schon einiges gelesen, allerdings habe ich das nicht hinbekommen, könnte mir vielleicht jemand helfen?

  • Hallo Stefan01.

    Mein Freund ist die Suchfunktion (oben rechts). Wenn ich die nutze, bekomme ich 3 seiten mit Beiträgen bezüglich "Countdown".
    Hast du die schon mal "studiert"?

    Gruß, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Um ehrlich zu sein habe ich abolsut keine Ahnung von Scriptschreiben...
    Das obrige habe ich auch nur durch nachlesen hinbekomm, nach langer Arbeit.

    DIe Suchfunktion habe ich benutzt, aber ich brings einfach nicht hin einen Countdown in mein Script zu baun...
    Hatte gedacht vllt. ist jemand so freundlich und bastelt mir was... Wenn nicht, muss ich eben damit klar kommen.

    Trotzdem danke. :)

    mfg

  • Gib mal bitte in der Suchfunktion folgendes ein. Da kommst Du dann zu einem Countdown.
    Habe ich gerade gefunden.

    Suchbegriff: ToolTip( _DateDiff("s",$olddate&" 00:00:00",$olddate&" "&StringTrimRight($time,StringInStr($time,":")+1)))

    Gruß, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-A (12. Juni 2008 um 13:42)