1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forenregeln
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. AutoIt.de - Das deutschsprachige Forum.
  2. Forum
  3. AutoIt 3
  4. Skripte

Desktop Radio 3.9

• DeepRed92
  • 24. Juni 2008 um 18:13
  • Jam00
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 15:16

Ich hab es nur mit FFH probiert! Deine Updatefunktion geht immernochnicht! Ich hab gerad per Updatefunktion es geudatet und jetzt zeigt er die Bilder nicht mehr an und alles! Wie hasten du das mit dem Style von dem Player gemacht?

EDIT:Okay, jetzt weiß ich das es garnicht geht :(

mfg. Jam00

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 26. Januar 2009 um 15:21

Hmmm. Dann kann es die Gezipte datei nicht entpacken 8| . Hast du es aufm USB Stick installiert ?

Edit: Fehler behoben. Version 2.7 ist fertig. Hoffentlich funktioniert es jetzt endlich :|

Mein Projekt: Desktop Radio 3.8 [THREAD]
    Website: http://www.burak-keskin.de/

Einmal editiert, zuletzt von Deepred (26. Januar 2009 um 16:05)

• Jam00
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 17:07

Nein, die Orginalversion geht aber auch nicht, also 2.6

mfg. Jam00

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 26. Januar 2009 um 17:09

und die Version 2.7 ?

• Jam00
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 17:12

Naja, also der Miniplayer ging nicht, jetzt hab ich einen anderen Style gemacht, jetzt geht er!

EDIT: Und der MiniPlayer ist nicht immer im vordergrund!

EDIT2: Und im Minniplayer funktioniert kein senderwechsel!

mfg. Jam00

2 Mal editiert, zuletzt von Jam00 (26. Januar 2009 um 17:21)

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 26. Januar 2009 um 17:49

was hast du denn für ein Betriebssystem?

Edit: Vielleicht muss du auch mal etwas warten.

Edit2:

Zitat

Naja, also der Miniplayer ging nicht, jetzt hab ich einen anderen Style gemacht, jetzt geht er!

Fehler behoben.

Einmal editiert, zuletzt von Deepred (26. Januar 2009 um 19:00)

• Jam00
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 22:49

Windows XP, ne, der macht ja garnix, der hält den alten nich an und garnix!

mfg. Jam00

Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Jam00 hast du dein XP auf dem neuesetn Stand ? Alle Updates ?

MfG Raupi

Meine UDF´S:
    WM_Notify per FunktionUDF zum Anzeigen von Hilfetexten und einer Uhr in der Statusbar.Anzeige einer Uhr in der Menüzeile
    GIF,JPG und BMP Dateien aus Resource laden. Array aus Dll-Datei laden UDF zum schreiben und lesen von Array´s in(aus) ein(em) INI-File
    LUA Script zum erstellen eines Funktionsheaders.
    Tipp: Zum bearbeiten von DLL Dateien kann man den XN Resource Editor benutzen, ist besser als Reshacker

Zitat von Sokrates

"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."

Zitat von Werner Krauß

Der Witz ist das Erdgeschoss des Humors, die Satire der Erste Stock, die Ironie der Zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jam00
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 23:18

Nö

mfg. Jam00

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 27. Januar 2009 um 11:44

Hmm. Dann leigt das aber nicht an meinem Desktop Radio. Funktioniert es bei einem anderen?

• FireFlyer
    • 27. Januar 2009 um 22:36

funktioniert tadellos

Folgende sachen würde ich noch hinzufügen:
    Der Aktuelle Sender sollte in der GUI angezeigt werden, combobox war immer leer

Keine ahnung ob die sender sowas anbieten aber evt kann man dem stream ja auch den aktuellen artist und musiktitel entlocken? der dann z.b. angezeigt wird oder so ;)
    Und vllt noch en slider, für die volume in die gui einbauen...

MFG FireFlyer

*Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2009 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Also ich hab den Player mal ausprobiert . Der Player ist in 24 Stunden 3 mal abgestürzt . 2 mal war einfach der Minplayer verschwunden , und man konnte ihn auch nicht mehr mit Wiederherstellen zurückholen . Das komische ist nur , das obwohl der Miniplayer verschwunden war, der Radiosender weiterläuft. 1 mal hat er sich mit der Meldung das Programm reagiert nicht total verabschiedet. Desweiteren hat der Player manchmal Aussetzer. Ich höre FFH , kann aber auch von denen kommen . Ich habe den Player unter Vista Ultimate 64 laufen .
    Edit: Das erste mal ist der Player vershwunden als sich der Bildschirmschoner aktivierte .

MfG Raupi

Meine UDF´S:
    WM_Notify per FunktionUDF zum Anzeigen von Hilfetexten und einer Uhr in der Statusbar.Anzeige einer Uhr in der Menüzeile
    GIF,JPG und BMP Dateien aus Resource laden. Array aus Dll-Datei laden UDF zum schreiben und lesen von Array´s in(aus) ein(em) INI-File
    Tipp: Zum bearbeiten von DLL Dateien kann man den XN Resource Editor benutzen, ist besser als Reshacker

Zitat von Sokrates

"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."

Zitat von Werner Krauß

Der Witz ist das Erdgeschoss des Humors, die Satire der Erste Stock, die Ironie der Zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen.

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 28. Januar 2009 um 13:53
    Zitat

Desweiteren hat der Player manchmal Aussetzer. Ich höre FFH , kann aber auch von denen kommen . Ich habe den Player unter Vista Ultimate 64 laufen .

@Raupt: Hi, iich weiß jetzt nicht genau worand das leiegen könnte aber ich schau mal nach. Unter XP läuft es bei mir super. Aber villt liegt das mit den Abstürzen an Vista. :huh:

Zitat

Das komische ist nur , das obwohl der Miniplayer verschwunden war, der Radiosender weiterläuft.

Das liegt daran, dass ich kein GuiCtrlCreateobj benutzt habe. Vorsichtshalber^^.
    Weiß jetzt nicht warum der Miniplayer verschwindet. Komisch ist es auch das man mit AutoIt (screencapture)
    keine Screenshots vom Miniplayer machen kann. Aber ich versuche dann kein Winsetstate("",@SW_Hide) zu benutzen.
    Sondern so das die GUI immer neu erstellt wird. Ist evtl auch besser.

FireFlyer

Zitat

Der Aktuelle Sender sollte in der GUI angezeigt werden, combobox war immer leer

das lässt sich machen :)
    Thx für deinen Vorschlag.

Zitat

Und vllt noch en slider, für die volume in die gui einbauen...

Sowas? Halt nur ohne Slider: [Blockierte Grafik: http://download.lima-city.de/deepred//Bilder/323005695298312301.png]

Zitat

Keine ahnung ob die sender sowas anbieten aber evt kann man dem stream ja auch den aktuellen artist und musiktitel entlocken? der dann z.b. angezeigt wird oder so ;)

Das geht. Aber das Problem daran ist das z.b Einslive nicht den abgespielten Song sofort anzeigt sondern erst wenn es schon fertig ist. Aber wenn du willst kann ich es ja trotzdem machen.

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 28. Januar 2009 um 17:42

Ich habe mal einen neuen Style gemacht. Weiß aber nicht ob es gut genug ist. :pinch:

[Blockierte Grafik: http://download.lima-city.de/deepred/Bilder/4987250610509404.png]

• Jam00
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2009 um 20:09

Jo, das sieht cool aus :thumbup: Wie machst du das immer mit dem Stayls? Das die da so drin sind!

mfg. Jam00

Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 2. Februar 2009 um 01:52
    • Offizieller Beitrag

Der Download funzt nicht. Die runtergeladen Datei ist nur 256 KB groß und Winrar sagt Unerwartetes Archivende .

MfG Raupi

Meine UDF´S:

Zitat von Sokrates

Zitat von Werner Krauß

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 2. Februar 2009 um 15:09

Welcher Download? Meinst du den in der Infofunktion? Also bei mir funkt es. Wann hast du es denn runtergeladen? Funktioniert es immer noch nicht?

Edit: Das klappt bei meinem Freund auch nicht 8| . Aber bei mir funktionierts komischerweise. Ich schau mal nach.
    Danke Raupi. ;);)

Einmal editiert, zuletzt von Deepred (2. Februar 2009 um 15:35)

Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 2. Februar 2009 um 15:40
    • Offizieller Beitrag

Ich meine deinen Downloadlink auf der 1. Seite . Da bekomme ich nur 256 KB und des sollte eigentlich mehr sein.

MfG Raupi

Meine UDF´S:

Zitat von Sokrates

Zitat von Werner Krauß

• DeepRed92
    ehemals Deepred
    Reaktionen
    3
    • 2. Februar 2009 um 15:45

Hmm das verstehe ich nicht. Bei meinem Freund klappt es auch nicht und die ZIP -Datei ist beschädigt und auch nur 256 KB groß 8|
    Aber warum funktioniert es bei mir. Egal ich schau mal was ich da machen kann ;)

Raupi
    Mjölnir
    Reaktionen
    1
    • 2. Februar 2009 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Lade es doch nochmal auf den Server hoch. Kann natürlich auch sein das der Serverbetreiber Probleme hat.

MfG Raupi

Meine UDF´S:

Zitat von Sokrates

Zitat von Werner Krauß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Shoutbox-Archiv
Community-Software: WoltLab Suite™