(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->Zwei Fragen

  • 1. Wie gebe ich in AutoIt ein, dass er auf einen bestimmten bildpunkt klicken soll? Und wenn ich eine schleife will soll ich dann eifach while 1 hinschreibn?

    2. Bräuchte Bot der sinnloses Gebrabbel durchsucht. (z.B.ashfaergföiarfvhaiuewfdoiweojfvludfjsalfdjawekfjdiweurfksdfkuhucikfchakfjakwfjasdjlfkaslkdjfklaf) und etzt sollte er es nach wörter der deutschen sprache durchsuchen. Hier wurde "kuh" gefunden.

    Wie mache ich das? :P

    Einmal editiert, zuletzt von laksenluke (20. Juli 2008 um 10:24)

  • tschuldigung aba bin totaler noob versteh überhaupt nix

    €dit: und von wo soll er eigtl. nachschauen obs das wort gibt? müsste ich da den ganzen duden abtippen^^ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von laksenluke (19. Juli 2008 um 15:20)

  • naja wenn du nur eine begrenzte Anzahl an Wörter hast, füllst du damit ein Array und das kannste durch eine Schleife jagen. Aber ohne ist fast unmöglich oder würde ewig dauern, kommt dann drauf an, wie groß dein Dictionary ist, das du benutzt -> gibt keine Befehl, dass der Computer einfach so Sprache versteht -.-

    naja nochmal auf deinen 1 Punkt zurückzukommen:
    Du willst doch auf einen Pixel klicken, dafür brauchst du die Koordinaten und kannst dann mit Mouseclick dort einen Klick simulieren, dafür kannst du PixelSearch nehmen, wenn der Punkt eine bestimmte Farbe hat z.B.

    hiermal ein Bsp für eine begrenzte Wortwahl :)

    [autoit]

    Dim $aArray[6]
    $aArray[0] = "kuh"
    $aArray[1] = "zwerg"
    $aArray[2] = "käse"
    $aArray[3] = "autoit"
    $aArray[4] = "zwang"
    $aArray[5] = "Mund"

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $sString = "sdfjsdfkuhdfsjzwergfsdjksdfkäsesdfjlskdfautoitsdjfksdfzwangdfjkösdfMunddjfksödf"

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    For $i = 0 To 5
    If StringInStr($sString, $aArray[$i]) then Msgbox(0, "", "Found: "&$aArray[$i])
    Next

    [/autoit]