Besser spät als nie

  • Ich werd mich jetz auch mal vorstellen.

    Ich bin 14 Jahre alt, heiße Julien und nutze autoit schon etwas länger.
    Vor autoit habe ich schon ActionScript 2 gescriptet, ein bisschen gebatcht und habe mich mal an C++ versucht das aber ziemlich schnell wieder aufgegeben.
    Und seit Action Script 3 mach ich auch ziemlich wenig mit Flash. Am meistens skripte ich halt mit autoit :thumbup:
    Zum coden bin ich gekommen als ich mit 11 nen paar flash fime gesehen hab, da wollte ich mal sehen wie man sowas macht.
    Hab aber ziemlich schnell erkannt, dass ich kein Grafiker bin :D . Die Skriptsprache hab ich mir jedoch noch nen bisschen angesehen.
    Das einzige was ich lieber mache als Skripten is wohl sport. Ich mache Geräteturnen, Parkour(und Freeruning), Tricking und demnächst auch TaeKwonDo.
    Also so ziemlich alles was mit Salti, und Überschlägen zu tun hat :D . Vorbilder kann man da auf Youtube genug finden, aber am besten sind meiner Meinung nach:Team Ryouko: Friday Night Madness 3 und Tim Man.
    Damit wär schon so ziemlich alles gesagt, also auf ne gute zusammenarbeit.
    Und :thumbup: morgen solls wetter besser werden ;)