TreeView verschwindet langsam

  • Hallo,

    ich habe in einem Script eine Baum mit treeview angelegt. Wenn ich das Scritp eine weile laufen lasse, verschwindet der TreeView langsam aber sicher.
    Das geschieht folgender maßen:

    Ich klicke ien TreeViewitem an, darauf hin wird mit GUICtrlSetOnEvent(-1, "Start_Funktion") eine Aktion (ein Program gestartet, ein neuer Tab angelegt etc.)
    ausgeführt. In dem TreeView bleibt das angeklickte Objekt selektiert. Wenn ich das dann so stehen lasse, verschwindert nach einiger Zeit das ausgewählte
    treeViewItem und das darüber liegende wird selektiert. Nach einiger Zeit ist so der ganze Baum verschwunden. Im Script ist noch folgendes eingestellt:

    Opt("TrayMenuMode",1) ; Default tray menu items (Script Paused/Exit) will not be shown.
    Opt("GUIOnEventMode", 1)

    Außerdem werden per Timer alle 20Sek noch verschiedenen Aktionen ausgeführt. Unteranderem Listviews aktualisiert (aber nur wenn der entsprechende Tab
    dazu vorhanden ist).

    Ist das ein Bug oder muss ich noch etwas einstellen ?
    Kann man auch irgendiwe nur auf doppelklick im Treeview reagieren , nicht nur auf klick ?

    Danke und Grüße
    Asterix

  • Poste bitte mal das Skript. kann vllt. sein das du bei den Tabs GUISwitch vergessen hast

  • Hallo S-e-v-e-n,

    hmm, das Script ist sehr groß (> 1000 Zeilen) und außerdem vertraulich.
    Wo gehören denn überlicherweise die GUIswitch-Befehle hin ?

    Viele Grüße
    Asterix