Mal Zeit für 'nen Blick?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @all

    Hab ein kleines Projekt, dass ich immer nur Testen kann, wenn ich beim Kunden bin (wg. Lizenzen hab ich keine Möglichkeit die Software bei mir laufen zu lassen).
    Falls jemand Lust hat, wär's nett, wenn ihr mal 'nen Blick drauf werft.
    Die Fremdanwendung läßt sich leider nicht über Controls steuern, daher Mausklicks und Send.
    Kurze Erläuterung:
    Je nach Einstellung startet die Anwendung mit dem Titel $main_wdw1 od. ~2. Je nach OS-Sprache wird für die Beschriftung deutsch oder englisch verwendet. Ziel ist es, einen auszuwählenden Report mit der dafür in der Anwendung eingebundenen Funktion für einen auszuwählenden Patienten als PDF-Datei zu exportieren.
    Wenn ihr irgendwelche Ungereimtheiten entdeckt - ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Spoiler anzeigen
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe mal 'nen Blick draufgeworfen! Sieht soweit gut aus. Was ich noch einbauen würde wäre ne Funktion die auf Tastendruck die aktuelle Mausposition in die Ini-Datei schreibt (Maus auf Button bewegen -> Tastenkombination drücken -> Werte in Ini-Datei schreiben).