Kommentare zu "Hilfe weitreichend aktualisiert"

  • Moin,
    ich mache mal nen Topic zu dem Thema hier auf. ;)
    Sieht net schlecht aus, habe mir eben die Online Hilfe mal angesehen und festgestellt das Schnuffel und meine Wenigkeit garnet mitgewirkt haben :D

    Schnuffel wir sind die "Graue Eminenz" 8)

    Soll aber keine Kritik sein, so leicht gebe ich zumindest net auf.

    Ich hoffe aber trotzdem das wir die Hilfe wenigstenz noch fertig bekommen und das nochmal ein paar Leute die GUI Abteilung mal beenden.
    Da stehen noch ca 250 Übersetzungen auf 44 Punkte. Sind auch alles keine langen Abschnitte, also nur Mut ;)

    MfG
    Der_Doc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Zunächst mal eine große Entschuldigung. Die Liste ist veraltet und daher seid ihr beide da nicht drin, ich aktualisiere das gleich und lade es unter gleichem Namen hoch. Gut, dass ihr nicht aufgebt ;).

    44-Punkte-Übersetzungen sind insofern nicht so tragisch, weil sie trotzdem in die Hilfe mit einkompiliert werden, aber natürlich wäre es schön, wenn noch mal jemand das ein letztes Mal Korrektur liest :).

    peethebee

    p.s. Zumindest Der_Doc habe ich ja in dem Newsartikel namentlich erwähnt :D.

  • Wie gesagt hättest du net unbedingt machen müssen ... aber trotzdem danke und ey ... aufgeben ... sorry das Wort kenne ich net ;)

    Ps: Ihr habt den Chef gehört lesen ist gesund :D

    MfG
    Der_Doc