G15 LCD SDK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Also folgendes problem/frage:

    Ich habe das Logitech g15 gamekeyboard und da gibt es auch ein schönes SDKSoftware Development Kit)um das LCD feld zu steuern

    Wie kann ich dies nun in autoit umwandeln?
    hier mal der c++ code:

    Spoiler anzeigen

    Das SDK gibts hier zu downloaden http://www.logitech.com/index.cfm/down…contentid=10824

    Wäre super wenn mir jmd helfen könnte!

    Mfg Spider

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    So ich habs jetzt mal ins engl forum gestellt!
    wir sind recht weit gekommen aber halt nochnicht bis zum ende.. also das SDK haben wir vergessen und ein ComObjekt genommen

    Und jetzt die frage: weiß jmd wie man ein "Byte Array" erstellt? in VB sieht das so aus:

    Code
    Dim byteArrayDemo(0 To 6879) As Byte


    und in autoit???

    wäre super wenn mir jetzt jmd helfen könnte :)

    Der Link im engl forum ist hier (mit deutscher übersetzung!)
    http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=30529&hl=G15

    Mfg Spider

    • Offizieller Beitrag

    Für was brauchst du es denn (Code-Beispiel), man könnte es evtl. mit DllStructCreate verwirklichen! Ansonsten kann ein normales Array ja x-belibige Werte speichern (Array[6880]).

    @edit1: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :schild4: ! Ich versuche mal die Schleife umzuschreiben!


    Probier mal ob das geht:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Naja ist halt für die g15 (lcd) hier mal ein etwas weiterer ausschnitt aus dem vbcode:

    Mfg Spider