1 exe mit loop soll eine andere starten, die startet dann aber immer wieder

  • Hey zusammen =)
    ich hab mal euer Forum durchstöbert aber nix gefunden was mir helfen könnte.

    Also im prinzip ganz einfach, wenn ich des starte, wird nach 60 sec immer P gedrückt.
    Davor soll er aber eine exe starten, was er auch amcht aber das alle 10 Sekunden.

    ich hatte in einem anderen Script gesehn das es mit ner count var möglich ist über eine if das abzustellen, wenn die if z.b. 1 ist. Ich find das leider nicht mehr.
    Ich beshäftige mich erst seit gestern damit und in der Help hab ich dazu leider nix gefunden.

    Könnte mir vllt einer helfen?
    Schonmal vielen dank fürs lesen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaMex (7. September 2008 um 14:24)

  • du hast im ja auch gesagt er soll die exe alle 10 sekunden ausführen... Nimm doch die Exe einfach aus der While schleife...
    Oder willst du die exe immer 10 vor dem "p" starten?

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • EDIT: Sorry lol xD einfach vor die While setzten, nu gehts xD
    trotzdem danke franzp

    nene hehe.
    Ich will das wenn ich die exe mit dem script starte,
    das er eine andere exe mit startet und dann alle 60 sekunden die taste P drückt.

    Also nur einmal die andere exe starten und danach alle 60 sekunden die P taste^^ xD

    oder reicht das wenn ich das run einfach vor die while setze?

    sry^^

    Einmal editiert, zuletzt von NaMex (7. September 2008 um 14:23)

  • ja genau "run" befehl vor die Schleife, dann wirds auch nur einmal ausgeführt.

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---