Apple QuickTime 7.5.5

  • Hallo,

    dies ist ein erster Versuch QuickTime 7.5.5 mit Hilfe eines AutoIt Skripts zu installieren und löst damit meine alte Batch ab...

    Anmerkung:
    Wir nutzen LANDesk zur Softwareverteilung. Damit wir immer genau wissen, wo unsere Installationen sich gerade aufhalten senden wir Nachrichten mit Hilfe der Funktion LDEcho.
    In dieser Funktion wird eine Logdatei geschrieben und zusätzlich entweder ein Splash-Screen gezeigt (falls das Paket manuell aufgerufen wird), oder eine Nachricht an LANDesk gesendet (wenn zuvor getestet wurde, ob der zuständige Verteildienst läuft...).

    Ich denke es gibt noch genug zu optimieren, vielleicht mache ich es auch furchtbar umständlich, daher bin ich für jedwede konstruktive Kritik offen.
    Ein Dank geht schon 'mal an OSCAR, der mir beim Default User Pfad zu einem Einzeiler verhalf...


    mfg
    Axel

    There exist 10 different kind of people on earth.
    Those who understand binary, and those who don't.