Hui Buh!

  • Hi Leute, nun bin ich hier auch Mitglied... Bei mir wars genauso, dass keine E-Mail kam... Aber Peethebee war sofort zur Stelle und jetzt gehts...

    ich heiße Christoph und bin 17 Jahre alt... Momentan hab ich zum Glück Ferien bis Anfang September und dann ist Abi angesagt... bei meinem Ferienjob sollte ich ne Automatisierung für Installationen entwerfen und so bin ich auf Auto It gestoßen...
    Außer für Rechner interessiere ich mich für Musik...bin auch DJ... Ansonsten gibts nichts Besonderes zu erzählen... Von Programmieren hab ich bisher noch garkeinen Plan und bin daher gespannt wie sehr mich die Materie fesseln wird... :schild4:

    CYA All...Greetz MrCBeat :party4:

  • Ich arbeite in ner Firma in Dresden (nenn ich jetzt ma nich) und die IT stellt Netz um... Ich hab schon Ahnung von Computern, hab einen seit ich 5 bin (okay, damals hab ich damit nur gemalt :) ) und naja da sollt ich mich eben reinfitzen... Und AutoIT erklärt ja die Grundlagen perfekt...

  • hehe, nee das is bei uns nich das Ding... Die Leute haben echt Plan... Bevor ich hier herkam dachte ich, ich hätte Ahnung von Netzwerk und so weiter... naja und als mir der Chef dann erklärte, wie das Netz bei denen läuft, ähh naja, sagen wir ma so, ich hab ne Weile gebraucht um ihm folgen zu können... So langsam steig ich dahinter... Und ich bin echt froh, dass ich AutoIT machen musste.. Ich hab gestern meinen halben Rechner zu Hause mit Skripts ausgestattet... So einfache Dinge wie Internetanwendungen, wo man sich erst großartig einloggen muss usw., einfach mal geskriptet und das rennt alles und ist wesentlich einfacher zu handlen...:-)

  • danke für das Angebot, aber ich hab das Projekt schon fertig... Jetzt bastel ich grad an .adm's... auch ne ganz schicke Sache... :schild4:

  • Ich habe ein gute Idee für dich und zwar programmier ich gerade an dem AutoIT Installer. Da könntest du doch mitprogrammieren, dann kann ich dir vielleicht auch noch was erklären

  • Klar gute Idee... Wenn du ICQ hast kannste mich ja ma hinzufügen und dann kannste mir das ja genau sagen, was du vorhast...

    ICQ komm ich aber erst heut Abend wieder dran, also nicht wundern wenn es ne Weile dauert...