Front Audioausgang geht nicht immer!

  • hi,

    mein front audioausgang geht leider nicht immer bzw. nur wenn ich in meinen audio manager kurz etwas umstelle. hat vllt noch irgendjamnd so ein problem oder vllt sogar die lösung?

    also mein audio manager heißt: "Xear 3D" und ich muss immer erst von 8 boxen auf 2 unstellen und wieder zurück, damit auch mein vorderer audioausgang geht. das ist natürlich sehr umständlich.

    ich hoffe man das ihr mir helfen könnt ;)

  • Mach mal alles (Treiber und Software) komplett neu drauf (deinstallieren nicht vergessen). Ich hatte auch dauernd Soundprobleme, hatte nach dem Hochfahren immer keinen Ton, musste auch immer erst was umstellen. Jetzt geht alles :)

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)