Formular ausfüllen

  • Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein kleines Autoit Script schreibt mit folgenden Funktionen:

    -Gui
    -Einlesen einer Textdatei
    -Automatisches verarbeiten der Informationen in einem Online Formular
    -Start/Stop Button

    Als Gegenleistung kann ich 20 Euro Moneybookers anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von James (16. Oktober 2008 um 14:36)

  • Hi,
    les dich ein, Stell fragen, dann bekommst du das mit viel Hilfe aus dem Forum auch selber hin.
    Das ist echt nix schweres und programmiertechnisch sehr leicht umzusetzen.
    Du bekommst zu 100% guten Support, wenn du weist wie etwas nicht geht, und meistens wird dir sogar schon mit fertigen Scripts geholfen.
    Ich halte nicht viel von Jobbörse und so kram :) .

    Wenn du keine Lust hast 2 Tage deines Lebens zu opfern können wir ja mal drüber reden :D.

    Aber AutoIt macht spass und ist sehr einfach, das bekommt jeder hin.

  • Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein kleines Autoit Script schreibt mit folgenden Funktionen:

    -Gui
    -Einlesen einer Textdatei
    -Automatisches verarbeiten der Informationen in einem Online Formular
    -Start/Stop Button

    Als Gegenleistung kann ich 20 Euro Moneybookers anbieten.

    Das geht alles ohne Geld und ziemlich leicht:

    -Gui > Ganz schnell mit Koda gemacht
    -Einlesen einer Textdatei > Ich würde glaube ich eine Ini nehmen, aber ist echt leicht (schau dich mal in der deutschen Hilfe um, Link in meiner Signatur)
    -Verarbetien der Infos in einem Formular > Schau in den Beispielen von _IEFormSetValue o.ä. da steht alles :)
    -Start/stop Button > Start einfach ruft Start() als Funktion auf, Stop: einfach nur Exit

    Das wars doch schon. :D

  • Was kramt ihr immer so alte Threads aus??

    Also, James hat genau 1 Beitrag. Der Beitrag wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:54 verfasst. Wann war James das letzte mal online? Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:38
    Du kannst dir jetzt mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass er diesen Post innerhalb von der nächsten Zeit liest. Abgesehen davon hat sich das Thema sowieso schon lange erledigt ...

    ;)