ABBYY PDF Transformer Script konvertiere PDF --> HTML 100 Euro

  • Liebe User

    Ich benutze den ABBYY PDF Transformer um PDF-Dateien in HTML zu konvertieren.
    Diese langweilige Arbeit möchte ich automatisieren.

    Wer schreibt mir ein zuverlässiges Script in Autoit ?
    Alle meine Versuche mit Autoit sind fehlgeschlagen.
    Ich hab keine Zeit mich da einzuarbeiten.

    Für ein gutes Script zahle ich 100 Euro.

    Rudi75

  • Ich schreib dir ne PN
    Edit: Hab grad mal geguckt. Das Tool, das du benutzt ist kostenpflichtig->ich habs nicht. Da es keine Kommandozeile gibt (zumindest steht davon nichts in der Hilfe,...) wird das recht schwer.
    -> du müsstest genaue infos geben, was wann genutzt wird, und welche ids, klassen,... das programm hat. (Mit AutoItInfo recht schnell möglich), sofern das Tool standartcontrols nutzt.

  • Hallo Kanashius

    Richtig, es gibt keine Kommandozeile. Eine eingeschränkte Version Von ABBYY Transformen lässt sich sicher kostenlos runterladen.

    Eine lauffähige Anfänger-Version in Autoit hab ich bereits erstellt.
    Die hat einige Macken und ist nicht wirklich brauchbar.
    Vielleicht kannst du damit was anfangen und daraus was brauchbares erstellen.Die Datei ist im Anhang.
    Egal, auch dafür würde ich die 100 Euro zahlen

    Rudi75

  • Hey, bitte achte demnächst doch mal auf das Datum! Die Anfrage wurde am 22. April erstellt. Mittlerweile haben wir den 18. September. Weder dem Antragssteller noch irgend jemand anders suchende kann einen Nutzen aus deinem Beitrag ziehen. Hätte der Antragssteller immer noch das Interesse an das angefragte Programm gehabt, so hätte er was von sich hören lassen.

    Gegen Leichenschänderei habe ich persönlich nichts, dann aber nächstes mal mit informellen Wert für die Nachwelt! Selbst wenn dein Tipp gar nicht mal schlecht ist, wird es niemand in diesem Kontext finden da die nötigen Schlagwörter für eine effektive Suche in diesem Thread fehlen.

    LG. Make :)

  • @make...

    sorry. Bin erstens erst seit gestern im Forum und überhaupt erst seit ca drei Wochen in AutoIt.... Wenn die Anfrage als Leiche gilt, dann sollte sie auch gelöscht werden. Bin nur auf den Thread gestoßen, weil ich auch ne Problematik mit PDFs lösen möchte...
    LG BringR :/

  • Nun ja, dafür haben wir die Möglichkeit Threads mit [erledigt] zu markieren, siehst du an den grünen Haken oben bei dem Threadnamen über dem ersten Beitrag. Wie du siehst ist dieser auch gesetzt, dies hat der Threadersteller getan. Die Folge daraus: Thema ist erledigt. Deswegen sehe ich da auch keine Notwendigkeit diese Anfrage zu löschen. Außerdem stellt das auch unnötige Arbeit für unsere Administratoren sowie Moderatoren dar. Nur einmal um dies anzumerken, wollte dich nur darauf aufmerksam machen. :)