Editor für den Ausschluss von Fenstern aus TrueTransparency.

  • Bei TrueTransparency kann man einstellen, welche Fenster nicht mit einem Transparenten Rand versehen werden sollen.
    Da mir es zu Aufwendig ist, immer alles von Hand in die exclude.dat einzutragen, wenn ein Fenster keinen Vista-Style bekommen soll, habe ich mir eine kleine GUI dafür geschrieben :)

    Features:
    -Der Editor zeigt die Einträge in einer ListView an und kann hinzufügen und löschen. Ändern eines bestehenden Eintrags war mir nicht wichtig und zu aufwendig :)
    -Es gibt ein kleines Tool, mit dem Prozess und Fensterklasse des überfahrenen Fensters direkt in die Felder eingetragen werden können
    -Es muss mindestens Fensterklasse oder Prozessname eingetragen werden

    Screenshot:
    http://www.abload.de/image.php?img=tt_excludeeditorofed.jpg