Problem mit GUICtrlSetState()

    • Offizieller Beitrag

    Nicht erschrecken, bei dem langen Code :)
    Also, ich hab zumindest herausgefunden, dass die Probleme durch GUICtrlSetState() entstehen.
    In der Funktion "_AdressAdd()" werden zum Ende Send("!d") und Send("b") ausgeführt. Wenn GUICtrlSetState() aktiv ist, werden diese Send()-Befehle auch von SciTe angenommen und der Debugmodus startet. Deaktivier ich das GUICtrlSetState() krieg ich meine GUI nicht wieder.
    *grübel*

    Spoiler anzeigen
    • Offizieller Beitrag

    Also einen Fehler hab ich schon mal entdeckt, Fenster die mit @SW_HIDE versteckt werden müssen mit @SW_SHOW wieder sichtbar gemacht werden, nicht mit @SW_RESTORE. @SW_RESTORE ist um ein minimiertes Fenster wieder herzustellen.

    @edit1:
    An welches Fenster sollen den "Alt-d" und "b" gesendet werden?

    • Offizieller Beitrag

    Dann kannst du die beiden Send-Befehle weglassen, bei mir, ich habs mal testweise installiert, wird Thunderbird geschlossen sobald im Adressbuch Strg-Q gedrückt wird und das machst du ja kurz davor.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BugFix
    Nach dem Schließen des Adressbuchs, wird mit "Alt+d" und "b" Thunderbird geschlossen.
    @SW_RESTORE hatte ich eigentlich schon probiert, aber ich teste es gleich nochmal.

    In den anderen Funktionen benutzt du @SW_MINIMIZE und @SW_RESTORE, das ist ja richtig!

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir geht's!