mozrepl läuft nicht

  • Hallo Leute,


    ich muss jetzt hier doch mal ne Frage stellen. Ich habe heute den ganzen Tag versucht die oben angepinnte FF.au3 zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg ..
    Ich versteh nicht was ich falsch mache.


    Ich habe den neuesten Firefox heruntergeladen und die mozrepl extension dem Link im Thread folgend installiert. Die Extention ist auch aktiv, jedenfalls sagt FF das. Ist sie aber nicht ..
    Der Port 4242 wird nicht belegt. Mit telnet kommt man da auch nicht rauf.


    Ich hab dann mit haufenweise älteren FF versionen versucht zu experimentieren, aber das alles hat nicht geklappt. Ich verstehe einfach nicht wieso. In meinen Augen hab ich echt alles versucht. Die Suche hier hat mir auch nicht geholfen. Ich hoffe ich hab da jetzt keinen offensichtlichen Hinweis übersehen ..


    Mein OS ist Windows 10 Pro x64
    Autoit ist auf dem aktuellsten Stand.


    Wär echt nett wenn mir einer helfen könnte :)


    Vielen Dank :)

  • Nur um sicher zu gehen: mit aktiv meinst du, dass mozrepl als Add-On aktiv ist oder das im Menü "Tools" unter "MozRepl" gestartet wurde?

  • Oh nein wie dumm :D
    Ich hab nicht daran gedacht mir diese Reiter anzeigen zu lassen. Standartmäßig sind die ja nicht sichtbar :/
    Ich hab die ganze Zeit bei den installierten Addons gesucht ob man da irgendwo sagen kann, das es starten soll ... und hab da natürlich nichts gefunden.


    Jetzt läufts! Vielen Dank :D:)