Verzweiflung: Decompiling von Autoit Programmen in aktueller Version

  • Hallo Zusammen,

    leider habe ich einen rießen Fehler gemacht und meine GEsammten AutoIt Skripte über den Jordan geschickt. Hab zwar ein Backup aber alles kann ich damit leider auch nicht herstellen. Allerdings habe ich alles als Audführbare Dateien. Installiert habe ich die Version : v3.2.12.1 vom Juni. Nun wollte ich meien Skripte durch den mitgelieferten Decompiler jaggen und bekomme eine Fehlermeldung. Unterstützt wird nur bis zur Version 3.2.5. Kann das sein? Gibt es eventuell noch einen anderen Weg wie ich wieder an meine Skripte komme. Bin echt gerade total am Verzweifeln.

    Vielen Dank und Grüße

    Alex

  • EIne Anleitung zum Dekompilieren gibt Wege zum Missbrauch und kommt echt schlecht an,wenn man auf einmal seine eigenen Skripte in anderen Programmen wiederfindet !

    Besonders da das Forum heir ja per Google erreichbar ist, würde eine Anleitung echt schmerzlich ausfallen,besonders bei 1000+ Zeilen-Skripten !

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • Hallo Zusammen,

    verstehe ich voll und ganz dass das so gewollt ist für mich wäre es halt grade nur der letzte Ausweg gewesen. Ich sichere mein Zeug immer bzw. normalerweise arbeite ich soweiso auf einem Raid System so dass schonmal die gröbsten Patzer weg sind. Nun ist es halt auf saudumme ARt und Weise passiert und ich ärgere mich wirklich bis ins tiefste...

    Trotzdem euch noch einen schönen Sontag

    Grüße

    Alex

  • Hi, bentom, was heißt, du hast deine Skripte über den Jordan geschickt? Wo hast du die denn aufbewahrt? bzw. kann man die nicht wiederherstellen?

    greetz DJ

  • Hallo,

    übern Jordan geschickt heißt dass ich aufgrund eines Umzuges und einer noch fehlenden DSL Leitung meinen Server momentan bei einem Bekannten stehen hab, deswegen auf einer Xternen FEstplatt arbeiten muss welche ich aufgrund von Faulheit und Nachlässigkeit nicht jeden Tag sichere (Ich weiß ich weiß schlimm genug). Nun ist die externe Platte im Eimer (ich chätze mal mechanisch) und deshalb nur der Letzte gesicherte Stand (ca 5 Tage) verfügbar. Tja und das fehlt mir halt jetzt. Bin gerade dabei die Platte in ein Labor nach Berlin zu schicken um hoffentlich alles wieder zu bekommen. Obs klappt seh ich dann wohl erst Di... So ein Blöder Mist.... könnt echt verzweifeln weil was so etwas kostet könnt ihr euch ja ausmalen.

    Grüße

    Alex