Überwachen wann neue bestimmt Seite im Internet Explorer aufgerufen wird

  • Hallo,

    habe meinen Code etwas umgeschrieben.

    Im Prinzip geht es wobei ich noch Probleme habe.

    Ich sende das ganze von einem Barcode Scanner und der ist ab und zu schneller als mein Input Feld aufgerufen ist. Habe schon gelesen und auch schon ein Zwischenspeicher Programm gefunden, allerdings habe ich es nicht ganz verstanden. Somit auch nicht in meinen Code Integriert.

    Ich kann zwar jetzt prüfen ob das Fenster geschlossen ist allerdings nicht parallel ob ich ausgeloggt bin.

    Hierzu hier der HTML Code der Logout Seite.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Steffen

  • Angenommen, ich verstehe das richtig ... du möchtest einfach nur prüfen, welche URL momentan geöffnet ist ... also im IE um zu wissen, ob die Person ausgeloggt ist ... hier mal ganz minimalistisch ...

    Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen. Ich falle in die Friteuse.