2 Fragen

  • Hallo

    ich habe zwei kleine fragen.
    Da ich mich noch an den Anfängen befinde bei Autoit und ich leider nirgends ein bsp. gefunden habe, wollte ich schauen ob ihr mir hier helfen könnt.
    Das Script was ich eingefügt habe ist nur ein Beispiel, da ich es einfach verstehen möchte.

    Bsp. Gestartet wird Notepad, anschließend soll ImageSearch den Screenshoot mit der Email adresse finden.
    Hat er es gefunden, erfolgt der nächste Imagesearch welcher mein Geburtsdatum findet.
    Hat er dies gefunden, soll er auf die bestimmt Koordinate klicken und einen text einfügen.

    Meine Frage:

    Wie müsste der "ELSE" Code aussehen, wenn er dies nicht findet? Kann ich dann der Function einen befehl hinzufügen das, sie dann wenn sie es nicht gefunden hat das Notepad neu startet? Dies aber nur bsp. 3x wiederholen soll, dann das Script beenden?
    Kann ich solche Prüfungen öfter machen?
    Zb. Findet er dann die Email macht er weiter, dann würde er mein Geburtsdatum nicht finden. Das er dann dort nochmal nach meinem Geburtsdatum sucht ?

    Ich finde leider keine Beispiel, oder Beschreibung.

    Desweiteren:
    Wie müsste ich die array deklarieren oder der code aussehen wenn ich zb.

    Dim $Array$Array_1 = ("Hallo")
    $Array_2= ("Hier")
    $Array_3= ("Test")

    Kann ich dann zb. bei dem Befehl

    send("$Array_1")

    einfügen oder wie müsste die Function aussehen? Ich bin am testen aber ich komme nicht weiter ;X

    Einmal editiert, zuletzt von Balasiel (25. Juli 2016 um 07:12)

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar denkst du, wir sind vollkommen verblödet.
    Hier geht es weiterhin um einen Bot wie in allen anderen Threads von dir.

    Beim nächsten Thread zu Imagesearch und rumgeklicke lösche ich den Account.
    Thread closed