CSS Menü

  • Hallo,

    melde mich mal wieder zu wort mit einem Anliegen, welches nichts mit AutoIt zu tun hat, und zwar schreibe ich gerade eine website und bin gerade am aufbau des Menüs, da sollen die untermenüs rechts neben dem obermenü stehen, ich hoffe ihr könnt euch darunter das richtige vorstellen. meine CSS datei sieht bisher so aus:

    Spoiler anzeigen

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. so wie es bisher ist, werden die Untermenüs in extra Boxen angezeigt, so soll es auch sein, nur die ausrichtung stimmt noch nicht.

    Also das Menü an sich soll Vertical sein aber die untermenüs sollen rechts daneben erscheinen und nicht leicht versetzt darunter

    Vielen Dank schonmal

  • Wenn ich das mit dem HTML aus dem "unbekannten, bösen" Forum von dir mache sieht es so aus:

    Wenn das nicht gewünscht ist, wie genau soll es denn dann aussehen?
    Verstehe nicht ganz, was du meinst.

    Wenn die Boxen Nebeneinander sollen probier mal das einzufügen:

    CSS
    .sub1{
    	position:relative;
    	top:0px;
    }


    MfG Kanashius