AutoIt Gartenplanungs-Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Er will es doch später kommerziell Vermarkten, wenn er älter als 14 ist

    Es geht ja nicht darum, sein späteres Projekt zur Verfügung zu stellen. Damit soll er machen, was er will.
    Mir geht es darum, dass er die Lösung auf sein Problem hier zur Verfügung stellt, damit andere (mit dem gleichen oder ähnlichem Problem) auch davon profitieren können.
    Auf diese Weise funktionieren solche Foren.

  • Es geht ja nicht darum, sein späteres Projekt zur Verfügung zu stellen. Damit soll er machen, was er will.Mir geht es darum, dass er die Lösung auf sein Problem hier zur Verfügung stellt, damit andere (mit dem gleichen oder ähnlichem Problem) auch davon profitieren können.
    Auf diese Weise funktionieren solche Foren.

    ICH bin da voll und ganz bei dir :)
    für mich gibts auch nix schlimmeres als ungelöste Themen in Formen zu finden...

  • Er will es doch später kommerziell Vermarkten, wenn er älter als 14 ist :rolleyes:

    Jetzt reicht's mir aber. Solche ironischen, frechen Kommentare kannst Du Dir sparen. Das muss ich mir nicht bieten lassen.
    Dass ich das vergessen habe, ist wohl Fakt. Das kann passieren und ich wurde darauf hingewiesen. Damit ist die Sache erledigt. Sonst hätte ich auch nicht bei dem Thema einen Haken gesetzt.

    für mich gibts auch nix schlimmeres als ungelöste Themen in Formen zu finden...

    Dann freu Dich drüber und hör bitte auf mich hier zu provozieren.
    Ich habe das erledigt und dann musst Du nicht noch eins draufsetzen.

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34