Web-Scite-Editor - [WSE]

  • Hi,

    ich wollte mal fragen, ob es schon einen Web-Scite Editor gibt. Ich habe nämlich einfach mal angefangen einen zu coden (in Html und PHP). Wenn es noch keinen solchen Editor gibt, sagt mir doch bitte eure Meinung dazu.

    Ich weiß das es sehr viel Arbeit werden wird und somit auch ein größeres Projekt wäre, aber wenn sich noch andere anschließen würden, ginge es schneller ;)
    Die Idee kam mir, als ich mal wieder im Internetcafe saß und unbedingt ein Autoit-Programm machen wollte bzw. meine derzeitigen Ideen schon coden wollte. Man könnte natürlich auch einfach eine Txt-Datei erstellen, aber der Web-Scite-Editor soll anschließend alle Funktionen (wie in Scite eben) enthalten. Somit wäre der Editor praktisch und für jederman im Internet zuerreichen.


    Eure Meinung ist mir nun wichtig! Was haltet ihr davon?

    Mfg
    Johannes

  • Meine Meinung: Ich würde es nicht benutzen !
    Einmal,weil so eine Gelegenheit nicht oft vorkommt,und sonst könnte man ja auch Portables o.ä. benutzen....

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön