Diskussion zum Thema GOTO in der Shoutbox - Zusammenfassung

  • Einen Rechenschieber habe ich immer noch, inkl. der rot-weißen Schutzverpackung. Es muss für Jüngere verrückt klingen, dass man damit mal Hochhäuser und Flugzeuge konstruiert hat.

    Naja, wichtig waren die 2-4 Stellen vor dem Komma - die 10 Stellen danach - waren damals - ohne Interesse.

    Ich kannte Dozenten die waren mit dem Rechenschieber 5 x schneller als die Herren Studiosi mit dem Tascherechner.

    Peter


    GOTO? Klar GOTO future :rofl:

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)