[FSCommand][Flash][Actionscript] Variable innerhalb einer Klasse setzen

  • Haiho!

    Ich hatte vor kurzem damit angefangen ein wenig mit dem einbinden von Flash-Objekten rumzuspielen.

    Meldungen die mir das Flashobjekt entgegenwirft kann ich wunderbar abfangen und funktioniert alles top.

    Auch das setzen von root-variablen funzt mithilfe von beispielsweise:

    AutoIt
    $oRP.SetVariable("/:foo", "bar")

    Jetzt hab ich aber das Problem das ich eine Variable die mit .watch() beobachtet wird, bzw. nen Callback dranhängt wenn es eine Änderung gibt, ändern muss die innerhalb einer Klasse definiert wird.

    Code: Flash Actionscript
    _global.client = new clientCom(mySeq);

    und innerhalb vom clientCom dann

    Code: Flash Actionscript
    var _loc1_ = this;
    _loc1_.callFlashFunction = "";
    _loc1_.watch("callFlashFunction",_loc1_.receiveCommand);

    so.. wie setze ich nun mithilfe von .SetVariable "client.callFlashFunction"? ich habs mit wild drauflos raten versucht wie z.b.:

    AutoIt
    $oRP.SetVariable("/:client.callFlashFunction", "foobar")
    
    // oder //
    
    $oRP.SetVariable("/:client:callFlashFunction", "foobar")


    ich bin ratlos...

    vielen Dank bereits im Vorraus und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    mfg

    - sgtigram

  • Hallo Sgtlgram,

    Was für ein Objekt verwendest du genau?

    Hast du eine Dokumentation?

    Arbeitest du mit einer UDF?

    Und vor allem: Wie schaut dein Skript aus?

    Ohne weitere Informationen wird hier nämlich niemand wissen, was du genau vorhast ;)

  • was genau ich vorhabe habe ich erläutert.

    verwenden tue ich das "ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.1" objekt mit:

    AutoIt
    Global $oRP = ObjCreate("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.1")

    daher arbeite ich ohne eine UDF.

    alles andere habe ich ausreichend erklärt.

    ich will eine variable innerhalb einer actionscript klasse setzen.. mehr nicht.. nur das...