Brauche eure Hilfe^^

  • HI,

    also wie im Titel beschrieben brauche ich eure Hilfe, weil ich ausprobieren will ob man Übers Internet Geld verdienen kann.
    (Hab mich mal bei bux.to registriert und auch schon 1/2 $, es wird bei 10$ ausgezahlt ans Online Konto)

    Jetzt hab ich von Linkbucks.com erfahrenn, ist noch in der beta und das minimum payout liegt bei 5$. Hierzu verwandelt man die Homepage Domain in einen Link und bekommt dann werbung aufgespielt...

    Die Sache ist die, ich will jetzt nicht proxy clicker etc laufen lassen, deshalb bitte ich euch einfach mal auf den Link zu clicken^^
    Falls das mim Payout wirklich klappen sollte werde ich hier dem Forum was spenden ;P

    Also wenn ihr mich kurz durch nen click unterstützen könntet indem ihr hier clickt wäre cool :)

    :thumbup:

    >> Kommt noch ^^ hab paar neue einstellmöglichkeiten gefunden wos schneller geht^^ <<

    Falls ihr auch was registrieren wollt oder ausprobieren könnt ihr ja mich als Werber angeben, dann springt für mich nochmal was raus.

    http://www.linkbucks.com/referral/52*45
    http://bux.to/?r=bro*lapod

    Edit peethebee: Links anonymisiert. Für sowas möchte ich das Forum hier wirklich nicht benutzt sehen, sorry. Siehe weiter unter: Geld verdienst du damit als allerletzter (und auch als erster :D).

    Einmal editiert, zuletzt von I3iLLiG (11. November 2008 um 11:52)

  • Stell hier doch ein AutoIT-Tool rein, dass für jeden die Seite aufruft, dann weiter klickt und beendet und dann in ein paar Sekunden wiederholt, bis abgebrochen wird. Das würde dir schneller mehr einbringen :thumbup:

  • nein, eigentlich nicht, wenn einer gerade Zeit und CPU-Leistung hat :), kann er das Programm ja starten...

  • ok ich mach mich dran wenn würde ichd as mit tcp packets machen, weil nen brwoser dafür zu öffnen suckt mit den ganzen pop up's
    muss erstmal schau wie das funktioniert

  • ey entweder verarschen die weil ich bekomm nicht bei jedem click den click gewertet oder ich mcah was falch...

  • ehhm finger weg die verarschen... selbst wenn ich jedesmal mit ner neuen ip connecte wird es nicht immer gezählt, selbst wenn ich 30sec warte bis die seasson geschlossen wird!

    gilt jetzt nur für Linkbucks.com!!