AutoIt Bot(Game)

  • Hallo liebe Community

    Ich bin in diesem Gebiet relativ neu was analysieren des Bildschirms usw angeht.

    Ich habe mir überlegt mich mit dem Thema PixelSearch und Imagesearch zu beschäftigen.

    Es handelt sich bei diesem Game um ein MMORPG der MEINE Aktionen nur automatisieren soll.

    Wie einfangen und freilassen.

    Die GUI hab ich schon erstellt aber ich weiß ned genau wie ich den code so schreiben soll das er mir das so macht wie ich es brauche....

    Ich kann den Charakter bewegen lassen ja ... aber wenn z.B nicht genug Ressourcen zum Fangen da sind oder meine Monster fast tot / Tod sind das er sich z.B zur nächsten Heilstation bewegt das weiß ich nicht wie ich das am besten mit welcher methode umsetzen soll ...

    Jetzt wäre meine Frage an euch kann mir da jemand TIPPS geben wie ich das am besten umsetzen könnte ???

    Wäre sau nett von euch :)

    Wie gesagt bin in diesem Gebiet blutiger anfänger und würde mich auf jede Unterstütztung / Tipp freuen :):theke:

  • Es handelt sich bei diesem Game um ein MMORPG der MEINE Aktionen nur automatisieren soll.

    Dann bist Du in diesem Forum wohl leider an der falschen Stelle.

    Spieleautomation wird gemäß unserer Forenregeln nicht unterstützt, siehe

    Zitat

    Programme, die einem Spieler bei jeglicher Art von Computerspiel (auch Einzelspieler) einen Vorteil verschaffen ("Bots") Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools) Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren") Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • BugFix 13. Mai 2020 um 16:17

    Hat das Thema geschlossen.