AutoItX3 PowerShell Modul kann NICHT importiert werden

  • @All

    Sehr gerne möchte ich das AutoItX Modul für PowerShell nutzen. Auf meinem Arbeitsplatz, auf dem ich AutoIt installiert ist, funktioniert es einwandfrei. Jetzt möchte ich diese Cmdlets auf Rechner nutzen, auf denen kein AutoIt installiert ist. Die benötigen Dateien habe ich, wie in der Hilfe beschrieben ist, auf die Rechner kopiert und die Sicherheitsblockade der Dateien aufgehoben. Leider schlägt der Versuch, das Modul zu importieren, mit dieser Fehlermeldung fehl:

    Die Datei AutoItX.dll habe ich zusätzlich auf einem Testzielsystem registriert. Aber das blieb auch ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee? Im Netz habe ich dazu nicht gefunden. Auf den Zielsystemen möchte ich AutoIt nicht installieren.

    Danke im Voraus.