Consolen Fenster hooken

  • ich krieg das nicht mehr hin. War wohl meiner Unwissenheit bezüglich DlLCalls und Owner Drawn geschuldet irgendwas zusammengschustert zu haben dass zumindest einer Trennlinie den grünen Anstrich gab.

    Ich würde mal im engl. Forum fragen, da haben sich melba und Co schon mehrfach mit dem Thema befasst

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)