Kann AutoIt mitschreiben?

  • Hab mal eine Frage: Kann AutoIt auch mitschreiben? Ich will einen Prorgramm programmieren (*gg*), doch ist es sehr viel Arbeit jeden Befehl eingeben. Gibt es irgend eine Funktion mit der man alle Tasten- und Mausklicke mitschreiben kann? Oder ist dafür eher ein anderes Programm besser geeignet?

    MFG juby ;)

  • Ja theoretisch ist es ein Bot - aber alle Programme die alleine funktionieren sind Bots. Es ist ja kein Bot für irgendein Onlinespiel, sondern für die Arbeit. Ich bin Architekt und muss mich jeden morgen hinzetzten irgendwelche programme zu starten und dort bzw. dort Einstellungen zu verändern. Das wird mir langsam ein bisschen zu lästig. Sonst könnt ich mir noch nen Kafee machen. :P

  • Hallo,
    es gibt bei Scite auch einen ScriptWriter. Damit kann man "mitschreiben" was man macht und dann in einem Script ausführen lassen.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Gruß
    s.koni

  • Ja, seeehr!
    Jedoch wie kann ich den ScriptWriter ausführen?


    mfg
    juby

    Einmal editiert, zuletzt von juby (24. November 2008 um 16:31)

  • unter Scite->Tools gibt es AU3Recorder und AutoitGenerator kannste ja testen welches davon am besten für deine Bedürfnisse passt

  • Danke schön Leute das ihr euch die Mühe gemacht habt :)
    Hat mir sehr geholfen==> Finde an den T00ls nur blöde das sie die "sleep"s bzw. die "deelay"s nicht auch aufzeichnen.
    Gibt es dafür eine Lösung? ...außer sie nachher einzutragen...


    Mfg Juby

  • Nicht das ich wüsste, andere Tools die das in "Echtzeit" mitschneiden und danach genauso langsam wieder abarbeiten gibt es zwar liefern aber dafür keinen AutoIt-Quellcode.