autoit-freak stellt sich vor :)

  • hi,
    ich, der autoit-freak :P, bin 18 jahre alt und bin fast 1,80m gross... hab dunkele haare und braune augen...
    ich programmiere seit einigen jahren mit autoit und auch anderes, wie z.B. php javascript und sowas wie css html o.ä.
    ich habe ein forum eröffnet: https://autoit.de/www.deutsch-autoit.de
    da ich noch einige ideen hatte, die ich auch noch einbringen wollte... ^^
    z.B. dass man seine eigenen skripte veröffentlichen kann (autoitskripte) und andere können es downloaden oder nur ansehen, um z.B. was davon zu lernen oder auch durch andere projekte sich inspirieren zu lassen

    ich werde versuchen hier in diesem forum einigen zu helfen, aber würde mich natürlich auch freuen, wenn sich einige in meinem forum anmelden ^^

    mfg
    autoit-freak

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich glaube, dass man sich bei dieser Community wirklich konstruktiv einbringen kann. Wir haben alle sinnvollen Vorschläge zumindest kommentiert, wenn nicht sogar umgesetzt (beispielsweise die Jobbörse). Keiner von uns im Team ignoriert PNs oder andere direkte Ansprache, man kann also mit uns reden :). Und viele, die sich (natürlich langfristig, das passiert nicht an einem Tag) bei uns eingebracht haben, haben auch "Macht" im Sinne von Moderatoren- oder anderen Rechten bekommen und sind Teil des Teams, das dieses Forum meiner Meinung nach einzigartig macht.
    Von daher kann ich den Sinn eines weiteren Forums nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist Vielfalt gut und wichtig, aber das Skripte-Forum gibt es bei uns seit dem allerersten Tag im November 2005.

    Ich halte es außerdem nicht für besonders guten Stil bei der "Konkurrenz" zu werben, das wirft einfach kein gutes Licht, auch wenn das Ansinnen verständlich ist und wir natürlich die beste Plattform sind.

    Dann kommen wir zum dem, was mir am meisten Sorgen macht: Es gab vorhin eine Bot-Sektion in dem Forum und gibt jetzt ein Partnerschaft mit einem Forum, dass sich bei mir nicht gerade beliebt gemacht hat in seiner Geschichte.
    Sobald in deinem Forum Bot-Fragen/-Skripte auftauchen, halte ich alle Links für gegen unsere Forenregeln. Falls du damit einverstanden bist, wäre ich auch froh, wenn du den Link in der Signatur entfernen würdest (ist mir zu aufdringlich), die Links in diesem Thread und in deinem Profil sind unter dem genannten Vorbehalt okay.
    Wenn du das ausdiskutieren willst oder es schmutzig wird, bitte auf PNs ausweichen.

    Danke für das Verständnis,
    peethebee

  • Hi,
    muß Pee recht geben. Bin schon sooo lange dabei und früher war alles besser. Ne im Ernst, bring dich doch lieber hier mit ein. Das ist bestimmt besser und vor allendingen einfacher als jetzt noch ein neues Forum zu eröffnen.
    Aber gut das ist deine Sache.
    Ich muß sagen, ich fühle mich hier richtig wol und gehe auch net weg von hier, sei denn ich fliege raus. :huh:

    Aber natürlich herzlich willkommen von mir :thumbup:

    MfG
    Der_Doc

  • ihr seht mich als konkurenz? oO
    pee hat ja grad gesagt, dass ihr seid nov 2005 aktiv seid.
    ihr könnt doch nciht denken, dass ich gegen euch kämpfe oder so ^^
    ich hab auch nicht behauptet, dass dieses forum schlecht sei oder dergleichen. ich finde das hier voll geil.
    und das mit dem skriptforum hab ich ncoh nicht gemacht ^^
    das ist erstmal nur für den anfang ;)
    ich will etwas machen, was so wie bei einer bücherei ist, wo man eine datenbank voll mit vielen skripten finden kann.
    alles komplett mit php, mysql und javascript. das mit dem forum ist nur für den anfang.

    danke für eure antworten und ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch mit dem forum, denn ich will ja auch noch hier den leuten helfen, d.h. ich würde mich freuen, wenn ihr mich eher als freund sehen würdet, statt als feind oO
    ja das sagen auch die meissten feinde, aber ich mein es auch wirklich so.
    viel spass weiterhin hier im forum und cih werde auch mich weiterhin bemühen hier zu helefn :D
    mfg
    autoit-freak


    edit:
    das mit dem bot habt ihr wohl alle falsch verstanden oO
    ich hab es bugfix und einigen anderen schon erklärt, dass ich damit silentinstall meinet, aber kannte den begriff nicht ^^
    ich dachte das ist ein und das selbe. dass man einfach mit einem "bot" dateien installiert.
    aber hab es entfernt, weil ihr das so wolltet.
    ausserdem find ich es schonmal gut, dass der admin aufmerksam auf mich geworden ist, so dass er mich nicht in der nächsten minute vergessen hat :P
    jetzt muss ich das nur noch ins positive umwandeln

    ps: ihr habt doch auch sowas oder?
    aber die regel sagt nein... paradoxe? egal ^^ kein problem. macht weiter so

    cya

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Unser "Bot"-Forum ist geschlossen. Das heißt, es ist nicht möglich, neue Beiträge zu verfassen. Wenn du da reinschaust, siehst du, warum wir heute keinen Bot-Support mehr leisten und das in keinster Weise unterstüzten.

    Den Mehrwert deines Forums sehe ich immer noch nicht, aber der mag ja noch kommen. Ich bitte dich immer noch, den Link aus der Signatur zu nehmen, das verleitet nur zu Spamming...

    Danke,
    peethebee

  • moin moin
    von der nördlichsten und wohl leider auch "ältisten *" userin im forum.

    alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl