@ Kanashius : Super, vielen Dank.
Ich schaue es mir morgen an. Heute komme leider nicht mehr dazu.
@ Kanashius : Super, vielen Dank.
Ich schaue es mir morgen an. Heute komme leider nicht mehr dazu.
Kanashius du musst mich auch immer übertreffen ![]()
![]()
Wenn du aus dem Thread die Zip-Datei mit dem Quellcode heruntergeladen hast sind dort 2 Dateien drin. Die WinLooper.au3 und die ListViewEditInput.au3. Beide müssen in dem selben Ordner bleiben. Die Fehlermeldung besagt, dass er die Datei nicht finden konnte, oder dass er die nicht öffnen konnte. Ist die vllt. auch in Quarantäne geschickt worden oder hat falsche Berechtigungen oder sowas?
Da das Programm und die UDF beide von mir kommen, bin ich recht sicher, dass sie keine Gefahr darstellen ![]()
Deshalb hab ich aber nicht nur die .exe sondern auch den Quellcode hochgeladen. Wer möchte kann den durchschauen und selbst sichergehen ![]()
Das AutoIt-Programme gerne fälschlicherweise von Virenprogrammen erkannt werden ist leider ein bekanntes Problem, das schon öfter im Forum diskutiert wurde... man kann nicht wirklich was machen.
LG Kanashius
Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden (vielen Dank an Moombas für die Bemerkung mit dem Kiosk-Modus 😉).
Da ich nur Seiten aus unserer Cloud darstellen möchte, funktioniert das einwandfrei mit Chrome im Kiosk-Modus.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Arbeit.
Besonders vielen Dank an Kanashius. Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist wirklich super geworden.
Nur funktioniert es für mich nicht so mit dem Autostart. Liegt wahrscheinlich auch eher an mir.
Also: vielen, vielen Dank 🤗
Auch hier nochmal:
RSBox : Doch, wenn du in der Verknüpfung das Arbeitsverzeichnis richtig angibst sollte das funktionieren: https://www.autoitscript.com/autoit3/docs/f…ateShortcut.htm
Sonst würden ja viele Programme nicht über Verknüpfungen funktionieren ![]()