SourcFile erstellen anstelle einer DLL-Datei

  • Die dateien werden im Temp-verzeichnis als temp???? gespeichert, wobei ???? für eine Nummer steht. Die Dateierweiterung wird NICHT mit angehängt. Vielleicht liegt da das Problem.

  • Ich dachte nur, dass es unter allen Bedingungen funktionieren muss, wenn es in Programmen Verwendung finden soll. Da ich ja bereits die DLLs mit dem ResHacker erstelle und diese auch nach dem Reglement behandelt werden können ist dieser Weg OK. :)

    ein Beispiel:
    Sicher ist Sicher...

    EDIT:
    Ich habe bei mir eine Anpassung vorgenommen, nun geht es.
    Vielleicht kannst Du das noch einbauen.

    [autoit]


    #RequireAdmin ;<- Anpassung vorgenommen nun geht es

    [/autoit]


    Allen schöne Feiertage ! :)

  • Hallo zusammen,

    ich bin durch die SuFu auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

    ich habe auch direkt ein kleines Problem.

    Und zwar habe ich 2 JPEG Files in die SourceFile hinzugefügt und diese dann in meine Script eingebaut.

    Ich rufe eine GUI auf in der ein JPEG dargestellt werden soll, ist aber eine Bediengung nach dem Start des Program´s nicht wahr dann soll eine andere GUI erscheinen mit dem anderen JPEG.

    Das Problem was ich jetzt habe ist das immer nur das Bild von der Variable $Source_File_1 angezeigt. $Source_File_2 wird Ignoriert.

    SourceFile ist im ScriptDir...


    EDIT2: Kommando zurück, das passiert wenn man nicht alles liest. :S

    [autoit]


    ;Dieser Code wird dann in das Skript eingefügt, in dem die Resourcen benötigt
    ;werden. Die Dateien können dann wie im folgenden Beispiel verwendet werden.

    [/autoit]

    Jetzt funktioniert es :thumbup:

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Norman

    3 Mal editiert, zuletzt von Norman Bates (17. Oktober 2012 um 22:18)