Problem mit cancel einstellung

  • DANKE für die schnellen antworten

    also wenn man bei dem Befehl InputBox hinten "", "*" dranhängt dann wird das was man schreibt unsichtbar.ok bis dahin hab ichs verstanden.
    könnt ihr mir vllt. erklären wieso man ""verwendet dann ein komma setzt und dann nochma "*" schreibt? :?:


    beispielsweise ist die erklärung bei inputbox ja so:

    [autoit]


    InputBox ("Schüler VZ PW", "Bitte gib dein Passwort ein")

    [/autoit]


    zuerst gibt man Inputbox ein damit sich ein fenster öffnet und das geschriebene gespeichert wird
    die stelle mit "Schüler VZ PW" ist der Titel vom fenster das sich öffnet.
    Und die stelle mit "Bitte gib dein Passwort ein" ist die Fragestellung bzw. eine Aufforderung

  • Das InputBox ist die Funktion, innerhalb der Klammern gibt man Parameter zu der Funktion an was für Parameter das sind und was sie bewirken steht in der Hilfe

    Ich würde dir raten mal ganz von vorne die Tutorials zu machen, dir fehlen Grundlagen

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • Ich bin dabei die Hilfe zu Lesen und Tutorials zu machen aber das geht mir alles irgendwie zu langsam
    deshalb die Fragen

    Danke für die Antwort Oscar :thumbup:

  • Ja ich weis wie lang das normalerweise bei C++ und so dauert ich bin aber eben neuling mir kanns eben nicht schnell genug gehen
    ich will einfach lernen, lernen und lernen und das so schnell wie möglich! :D

  • Ja nur wenn du was machst ohne die grundlagen zu kennen hängst du ewig an einem problem, zuerst musst du verstehen wie die sprache aufgebaut ist... eben mit funktionen die parameter enthalten und returnwerte zurückgeben... (als einfachste art und weise)

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D