Sorry: Anwesenheit

  • Hallo.

    Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen, das ich derzeitig nicht so viel hier im Forum bin.

    Ich bin beruflich sehr stark eingespannt und nach Tagen mit 10 Stunden in Büro's und dann auch noch z. T. 2 Stunden Fahrzeiten hin und wieder zurück die gleiche Zeit, da bleibt für das Forum leider (!!!) derzeitig nicht so viel Zeit.
    Dazu kommt, das ich in der KW-5 voraussichtlich zwei Tage in Schweden und danach drei Tage in der Schweiz bin. Ich werde aber versuchen im Hotel ab und zu zumindest meine PN und Mails zu lesen.

    Bitte, ich habe die Mitglieder hier im Forum z. T. sehr ins Herz geschlossen, aber ich möchte auch etwas die zeit, die mir derzeitig privat bleibt dann auch nutzen um bestehende Freundschaften vor Ort aufrecht zu erhalten. Und meine Eltern, die sind zum Glück erst wieder zu Ostern "dran". ;)

    Also, nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn nun paar Tage folgen, wo ich sehr ruhig im Forum bin.

    GLG,
    Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • schweiz?^^
    kommst mich besuchen ja? :D

    ... Wo wir schon dabei sind ich bin atm auch nich mehr so aktiv :( Hab leider ne schwere Angina ;( ... also kommst mich besser doch nich besuchen^^
    Ich bin hier unter Quarantäne :D

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • @»FireFlyer«

    Wie war das noch?
    Erst gingst Du in die Heide,
    dann legtest Du dich auf die Erika
    und nun liegst Du mit Agina im Bett?

    Evtl. mal nicht so oft die Damen wechseln?
    :rofl:;):rofl:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl