XP-Antispy, XPAS Datei Importieren, UNATTENDED

• Ciao!

Wie man vielleicht in der Ueberschrift erkennen kann, möchte ich mit AutoIt, eine vorher definierte XPAS Datei mit allen Einstellungen, auf einen anderen PC "aufspielen".

Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich die Portable version von XP-Antispy verwende und mit AutoIt, irgendwie die XPAS datei importieren kann. Manuell funzt das 1A, doch wie mit Autoit?

Hat jemand eine Idee?
    greet;s satinez :thumbup:

• Okey danke..mal sehen bin auf diesen AutoItMacroGenerator gestossen, vielleicht vereinfacht er mir das xD

• Habe es mit dem Generator probiert funzt wunderbar, ist zwar nicht die sauberste Lösung nehme ich an, aber ich kanns im Moment nicht besser xD

Wenn jemand einen Fehler findet bitte Bescheid sagen. thx!

[autoit]

#RequireAdmin
    BlockInput(1)

[/autoit][autoit][/autoit][autoit]

Opt("WinTitleMatchMode", 4)

;~ Run XP-ANTISPY
    Run("xp-antispy.exe")

[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

If WinExists( "xp-AntiSpy", "Du startest den xp-AntiSpy zum ersten Mal.") Then
    ;~ Starter nicht mehr anzeigen
    ControlClick("xp-AntiSpy","Du startest den xp-AntiSpy zum ersten Mal.","Button3")
    EndIf

WinWait("xp-AntiSpy V3.97 - Windows XP Professional Service Pack 3 -","SearchBar")
    WinMenuSelectItem("xp-AntiSpy V3.97 - Windows XP Professional Service Pack 3 -","SearchBar","Profile","Benutzerdefinierte Profile... Ctrl+Enter")
    WinWait("Benutzerdefinierte Profile","")
    ControlClick("Benutzerdefinierte Profile","Existierende Profile:","Button7")
    WinWait("Profil auswählen","&Suchen in:")
    $datei = ControlListView("Profil auswählen","&Suchen in:","SysListView321","FindItem","unattended.xpas")
    ControlListView("Profil auswählen","&Suchen in:","SysListView321","SelectClear")
    ControlListView("Profil auswählen","&Suchen in:","SysListView321","Select",$datei)
    ControlClick("Profil auswählen","&Suchen in:","Button2") ; Klick auf öffnen
    WinClose("Benutzerdefinierte Profile","Existierende Profile:")
    WinWait("xp-AntiSpy V3.97 - Windows XP Professional Service Pack 3 -","SearchBar")
    WinMenuSelectItem("xp-AntiSpy V3.97 - Windows XP Professional Service Pack 3 -","SearchBar","Profile","unattended")
    ControlClick("xp-AntiSpy V3.97 - Windows XP Professional Service Pack 3 -","SearchBar","Button3")

Sleep(5000)
    WinClose("xp-AntiSpy V3.97 - Windows XP Professional Service Pack 3 -","SearchBar")
    BlockInput(0)

[/autoit]

greet;s satinez :thumbup:

• Ciao ja das habe ich gesehen, das wär auch ne möglichkeit, doch ich habs nicht gefunden wie man eine XPAS importiert :(

Um das per CMD zu machen, muss man die Einstellungen mit den Ziffern +|-n setzen bzw. entfernen, das war mir zu anstrengend :thumbup: