Routerlogin per GetObject

  • Hallo :) ,

    ich versuche per GetObject ein Routerlogin hinzukriegen, damit es auch im hintergrund ablaufen kann..

    Nunja, leider ist mein Routerlogin per CGI Script und irgendwie packt ers nicht das Login daher ausführen. Gibts ne alternative wie ichs doch noch hinbekomme?

    Das Script:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <IE.au3>
    $oIE=ObjCreate("InternetExplorer.Application.1")
    sleep(1000)
    $oIE.Visible=1
    $oIE.RegisterAsDropTarget = 1
    $oIE.RegisterAsBrowser = 1
    $oIE.Navigate( "http://192.168.0.1" )
    sleep(3000)
    $oForm = _IEFormGetObjByName ($oIE, "postform")
    $oForm1 = _IEFormGetObjByName ($oIE, "myform")
    $oQuery = _IEFormElementGetObjByName ($oForm1, "password")
    _IEFormElementSetValue ($oQuery, "mypasswordhere")
    _IEFormSubmit ($oForm)

    [/autoit]

    Der HTML-Code:

    Spoiler anzeigen

    Fehlercode bei der Anmeldung is dann: 503 Service Unavailable

    Bin für jeden Tip dankbar ^^

    rouge

    2 Mal editiert, zuletzt von -ROUGE- (9. Februar 2009 um 15:03)

  • Versuch mal folgendes:

    [autoit]

    $oSubmitButton = _IEFormElementGetObjByName ($oForm1, "Login")
    _IEAction ($oSubmitButton, "click")

    [/autoit]


    Durch dein Formsubmit wird Klick auf den Button nur simuliert. Evtl. gefällt dem Loginscript das nicht. Ein _IEAction sollte wirklich den Klick simulieren, den du auch manuell machen würdest.

    Danke für die super schnelle Hilfe. Problem sofort gelöst ;)
    Mein erster Versuch den IE im Background laufen zu lassen! Mal sehen wo ich demnächst hängen bleib ;)

    gruß
    rouge