Beiträge von Schwester

    Hey PeeT,


    von mir natürlich auch alles gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag.
    Ich wollte nicht schon wieder alle verwirren und evtl. einen Tag zu früh gratulieren, deswegen habe ich mir diesmal etwas Zeit gelassen..aber auf mein Outlook ist ja Verlass, es nervt immer weiter, wenn man die Sachen nicht erledigt.., leider steht momentan zuviel "BWL lernen", "Marketing lernen", "Rewe lernen" drin! ;)


    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende gehabt und wünsche dir, dass auch die nächsten Wochenenden schön verlaufen werden.


    Bis dann mal wieder..,
    Schwester

    Morje Zusammen,


    lang ist's her, aber nun brauche ich nochmal eure Unterstützung.


    Ich würde gerne eine Art Programm erstellen, in dem man diverse Fragen beantworten muss, je nach Antwort soll sich die nächste Frage verändern. Dies soll zum Schluss protokolliert werden. Am liebsten natürlich in selbst gewählter Darstellung.


    Worum es konkret geht?
    Ich möchte meinen Kollegen die Möglichkeit bieten auswählen zu können was für ein Angebot sie erstellen möchten. Sie klicken Möglichkeit 1 an, dann kommen weitere Fragen zu Möglichkeit 1.
    Bisher haben wir dafür ein Excel-Formular, welches zum ankreuzen und reinschreiben ist. Dies ist aber optisch und von der Handhabung her nichth besonders schick. Deswegen suche ich eure einfachere Lösung. Möglichst ohne großen Aufwand, am liebsten über Excel / Access.. Ich könnte es mir auch als Abfrage über eine HTML-Seite vorstellen. Aber ich kriege keinen Ansatz der Realisierung hin..


    Vielen Dank für euren kreativen Input am Samstag! :D

    ahahaha..ja nee is klar! :D


    Aber mein Outlook hat mich ebenfalls erinnert.. und ich habe es schon wie oft weggeklickt, weil ich keine Zeit hatte und nur eben mal schnellllll meine Mails lesen wollte!


    Dennoch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!


    Ich schaue immer mal wieder gerne vorbei! ..bis zum nächsten Geburtstag! :)


    Ciao,
    Schwester

    Hallo


    Gunny :) Alles alles gute und feier schön. (Gut das mein Outlook mich nochmal daran erinnert hat(argh mist, jetzt hab ich erwähnt das ich outlook nutze. Bitte, ich will hier keine unendlich langen Diskussionen warum Outlook schlecht ist oder nicht und wie viel besser doch Thunderbird ist oder eben nicht^^))


    Gruß
    Spider

    Morje,


    lang nicht mehr hier gewesen - aber dank ein paar Erinnerungen werde ich regelmäßig an euch erinnert..zumindest an ein paar von euch...


    Heute aber blinkte nicht nur mein Outlook (ich nutze immer noch kein Galenda), sondern auch mein Skype und mein ICQ..wahnsinn..!


    Demnach möchte ich dir - lieber PeeT - zu deinem 20. Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auf das du weiter so fleißig an deinem Bill Gates dasein arbeitest.
    (Ich finde es übrigens erachtlich und total super gut, dass hier immer noch "alte" Gesichter sind und scheinbar ein richtig gutes Team zu Stande gekommen ist, was sich wohl stetig verändert/verbessert).


    Genug der großen Worte. - Genieße deinen Tag (wenn auch vor dem PC) :D.


    Und übrigens:
    Du bist jetzt Schuld, dass mein Müsli total aufgeweicht in der Milch herum schwimmt (verdammt - Frühstück und PC - der Stärkere setzt sich durch!).


    Viele Grüße an alle "Bekannten" und natürlich auch an alle "Nicht-Bekannten".


    Eure Schwester (*Prost* - Hier käme dann das Bierkrug Smiley, welches ihr immer noch nicht eingebaut habt! :D )

    YoYooYooo - Von mir auch alles gute zum Geburtstag! ;)


    Da ich Outlook immer noch benutze und nicht Galenda - Sei es ihm gedankt! ;)


    Aber an Galenda wird wohl auch nicht mehr gearbeitet wenn ich sehe, dass die letzten News im Februar diesen Jahres waren..?! Werk vollendet oder was? =)


    Auf jeden Fall mal Prost: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen:
    Und gute Nacht! ;)

    Hey cool..vielen lieben Dank!


    Besser:


    :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen: :tassen:




    =)

    Morje,


    ich würde gerne eine Datenbank mit Access erstellen wo ich alle möglichen Prüfungsfragen reinstellen kann.
    Es kommen jedoch auch Formeln drin vor (optisch) große Brüche usw...
    Bin jetzt dran es in Word mit dem Formel-Editor einzugeben..ist natürlich nicht das gleiche wie eine Datenbank..


    Hat jemand vlt. ne Idee für einen anderen Weg..?

    schon wieder nicht...NARF



    Keine installieren Festplattenlaufwerke gefunden.


    wäh bäh mäh ....mhm...shice! =(


    hatte die Idee XP dann quasi als Update in Win2k installieren.., aber da will er ja auch immer von CD booten..klappt also auch nich..naaarf! =()