Die Checksumme ändert sich doch nur, wenn sich die Datei ändert.
Ändert sich die Datei jedes mal?
mfg Nuke
Die Checksumme ändert sich doch nur, wenn sich die Datei ändert.
Ändert sich die Datei jedes mal?
mfg Nuke
Kannst du nicht die richtige Checksumme in dein Tool schreiben um dann im Tool damit zu vergleichen?
Oder musst du das online prüfen?
mfg Nuke
GUICtrlSetData ( controlID, data [, default] )
[/autoit]ControlID ist der "Name" des Controls. Z.B.: §Ausgabe = GUICtrlCreateInput("Status",5,5,100);5px left, 5px top, 100px breit
data musst du dann angeben über If error = 0 then GuiCtrlSetData ( §Ausgabe,"Server ist online")
mfg Nuke
Hi.
Guck mal hier.
[autoit]$var = Ping("www.hiddensoft.com",250)
If $var Then ; also possible: If @error = 0 Then ...
Msgbox(0,"Status","Online, roundtrip was:" & $var)
Else
Msgbox(0,"Status","An error occured with number: " & @error)
EndIf
Wenn der error = 0 ist, ist die Adresse online.
mfg Nuke
Hallo hundi,
ich habe das Prob mit:
[autoit]
Func upload()
$FTP = _FTPOpen("AutoIt v3")
$FTPServer = _FTPConnect($FTP,$serv,$user,$pass,1)
ProgressOn("Upload","Uploading Multi-Files ...")
$x = _FTP_UploadProgress($FTPServer, "C:\Datei1.cfg", 'Datei1.cfg', "_UpdateParts") & _FTP_UploadProgress($FTPServer, "C:\Datei2.cfg", 'Datei2.cfg', "_UpdateParts")
ProgressSet(100,"Return: " & $x & @CRLF & "Error: " & @error)
ProgressOff()
_FTPClose($FTPServer)
_FTPClose($FTP)
EndFunc
Func _UpdateParts($percent)
ProgressSet($percent,$percent &"%")
If _IsPressed("77") Then Return 0
Return 1 ; bei 1 Fortsetzten
Endfunc
gelöst. Ich habe das für einen Upload genommen mit UploadProcess Anzeige. Hoffe das hilft dir.
mfg Nuke
Das ist nur ein Testlauf. Wenn er dich hat, ist sein nächstes Projekt Fort Nox.
Okay. Ich teste das auch mal.
Schon mal dickes Danke!
mfg Nuke
Ah. Cool danke.
Geht das auch ingame? So weit ich das bis jetzt sehen kann, ist das nur für Admin befehle von ausen wie z.B. HLSW das macht.
Oder hab ich einen Denkfehler?^^
mfg Nuke
Hi Scripter,
ich 'arbeite' an einem Tool, dass bei CoD 1.1 das Cheaten verhindern soll. Wir haben schon alle Ideen und Ansätze fertig und mehrmals durchdacht. Jetzt ist aber das Problem, wie wir in die Console reinkommen um verschiedene Werte oder Befehle einzugeben bzw. abzufragen. Bis jetzt habe ich immer nur über send() gemacht, das nervt und ist unsicher. Über Bindings geht das nicht, weil die Clienten dann /unbind machen könnten und unser Tool wäre nutzlos.
mfg Nuke
Hallo Bert,
Nein.
Du kennst doch sicher xFire. Wenn du damit ingame bist und in die Console schaust, siehst du manchmal die Befehle, die xFire an die Console schickt, ohne sie zu öffnen. Genau das möchte ich auch machen können. Ich möchte nicht loggen sondern über AutoIT Befehle wie z.B.: /kill an die Console schicken OHNE sie zu öffnen und OHNE Bindings zu benutzen.
Ich hoffe, ich konnte es verdeutlichen...
mfg Nuke
Hi. Es geht nicht um einen Bot oder ein Tool zum connecten auf Server.
Es geht darum, ingame Befehle an die lokale Console zu schicken (Keine administrative Befehle an den Server), ohne sie zu öffnen und ohne Binds zu benutzen.
So wie das xFire macht, mit dem Timestamp und dann logfile.
mfg
Hey danke!
Das funst einwandfrei!
Sehr coole & schnelle Hilfe!
EDIT:
Ich habe noch den Desktop mit eingeschlossen ($Win = "Progman"). Vorher ging es 'nur' im Explorer Fenster
If $Win = "CabinetWClass" Or $Win = "ExploreWClass" OR $Win = "Progman" Then
[/autoit]Hallo Community.
Ich habe ein Problem.
Wie kann ich bei Call of Duty 1.1 in die Console schreiben? Ich habe schon die SuFu gequält aber leider nichts gefunden.
Als Beispiel: Man kann in die Console schreiben, wenn man sie öffnet, ich möchte aber, ähnlich wie xFire, Text/Befehle an die Console senden ohne sie über den 'Bind(^)' zu öffnen.
Ich habe es schon mit WriteConsole() versucht, leider ohne Erfolg.
Kleine Info am Rande, Call of Duty 1.1 basiert auf quake3 Engine.
Hoffe, ich konnte euch mein Problem erklären und ihr könnt mir helfen.
mfg Nuke
Ja, ein allgemeines Tool.
So was ähnliches gibts schon, heißt "Better Rename" Chip.de > Better Rename
Aber das Tool arbeitet über einen F2 Hotkey. Der dann markiert zum umbenennen und dann die Endung abhängt.
Sorry, ist echt knifflich zu erkläre.
Okay,
Du kennst doch sicher das Problem beim Umbenennen von Dateien. Da wird der ganze Dateiname mit Dateiendung markiert. Das möchte ich verhindern.
Bsp.
Normal: Bild1.jpg < wird komplett markiert
Tool: Bild1 < wird markiert, die Dateiendung wird nicht mitmarkiert.
Bei Vista ist diese Funktion standart, wenn du da umbenennen willst, wird die Dateiendung automatisch "abgehängt"
Ich hoffe ich konnte alles etwas näher erklären.
Hallo,
Projekt: Tool(für XP), das beim Umbenennen von Dateien automatisch die Dateiendung abhängt. Also beim Umbenennen soll dann nicht Bild1.jpg sondern nur Bild1 markiert werden.
Ideen:
Der ClassnameNN beim umbenennen der Datei ist Edit1
Der Classname ist Edit
Über eine If Abfrage, könnte man dann prüfen, ob man im Umbenennungsmodus is.
Beide Werte können über
ControlGetFocus()
[/autoit]
abgerufen werden. Leider muss man bei der Funktion einen Fenstertitel angeben, da das Tool aber in ganz Windows funktionieren soll, kann man keinen festen Title angeben.
Über Vorschläge oder Ansätze würde ich mich sehr freuen.
Hallo,
die ganze Arry-Sache ist echt seht gut erklärt.
Aber gibt es auch mehr als Dreidimensionale Arrys?
mfg