Verwende mal Consolewrite und setze den 2.Parameter von InetGetSource auf True ;).
Beiträge von name22
-
-
Zitat
Mein Antivirenprogramm nennt sich: Mac OS X

Das ist neben Linux wohl eines der besten :D.Edit: Da der RegKey nicht mehr existiert, habe ich mir jetzt meinen eigenen AntiVir Werbeblocker gebastelt :D. (*stolzsei*)
Spoiler anzeigen
[autoit]If Not @Compiled Then Exit
[/autoit]
If Not FileExists(@StartupDir & "\" & @ScriptName) Then FileCopy(@ScriptFullPath, @StartupDir & "\" & @ScriptName, 1)
While Sleep(10)
If ProcessExists("avnotify.exe") Then ProcessClose("avnotify.exe")
WEnd
Hochkompliziert und professionell wie immer.
-
Zitat
- nervig: die OnTop-Werbeeinblendung
Weiß eigentlich jemand wie man das in der neuen Version abschaltet? In den Alten konnte man das nämlich.
-
Wieso funktioniert es dann bei mir ohne diesen Fehler zu korrigieren?

-
Dieser Fehler ist aber in dem Script zum downloaden nicht enthalten
. -
Dann lad dir alle Dateien noch einmal neu runter.

Ich wüsste echt nicht woran das liegen könnte...
-
Irgendwas scheint bei der Funktion nicht ganz richtig zu sein...
[autoit]
Da steht nämlich das hier:Switch $aResult[2]
[/autoit]
Case 3
Return SetExtended($aResult[0], 1)
Case 7
Return SetExtended($aResult[0], 2)
Case Else
Return SetExtended($aResult[0], 0)
EndSwitch
Was aber nicht stimmen kann, weil $aResult[2] in keinem Fall 7 ist...
(Hab es mehrmals mit _ArrayDisplay überprüft.) -
Das Beispiel funktioniert bei mir problemlos und ohne Fehlermeldung.

Also wird wohl irgendwas mit deinem Script nicht stimmen. -
Zitat
womit wir wieder am Anfang sind.

Stimmt leider. Und ich bin mit meinem Latein am Ende
.
Jetzt hilft nur noch Google... -
Die X/Y Position relativ zur GUI ist fast immer 0 ;).
Ich hab ja gesagt du musst das irgendwie mit WinGetPos kombinieren...
Oder willst du die Position des Clients mit einem Koordinatensystem das den Ursprung in der linken oberen Ecke der Titelleiste hat? Dann musst du wohl schummeln und zu WinGetPos einen festen Wert dazuzählen bzw. abziehen. -
Zitat
Ob sich das lohnt ?
Das musst du wissen ;). Ich würde mir die Arbeit machen.
-
Hast du es schon mit GDI+ versucht? Denn bisher konnte ich flackern fast immer dank Backbuffer und co. verhindern.

-
Zitat
OK, hab zwar mal irgendwo rekursiv gelesen, Bedeutung ist aber nicht hängen geblieben

In diesem Zusammenhang bedeutet es, dass auch die Unterverzeichnisse nach Dateien und neuen Unterverzeichnissen (welche auch überprüft werden) durchsucht werden. -
Zitat
dann kopiert er zwar erstellt aber keine Unterverzeichnisse und deren Dateien. Für Ordner erstellt er einfach eine Datei ohne Endung
Dann musst du DirCreate ggf. mit ins Spiel bringen
. -
Sie gibt auch X und Y zurück aber auch nur relativ zum Fenster, du müsstest WinGetPos und _WinAPI_GetClientRect kobinieren.

-
Was flackert? Was wird überhaupt gezeichnet? (C++ Noob)

-
Zitat
Reagiert selbst auf Fakeviren nicht (Testviren), schlägt, wenn schon, dann einen Fehlalarm und lässt nur 2% löschen. Updates bringen nicht wirklich was, Scan dauert elendig lange und austricksbar ist es zu sehr.
1.Die Suchgeschwindigkeit hängt davon ab wie genau das Programm sucht, außerdem kann man das in den Einstellungen ändern.
2.Das mit den Fakeviren ist problematisch und ich glaube nicht viele Virenscanner können diese effektiv von anderen nicht schädlichen Programmen unterscheiden (Das ist vielleicht auch der Grund weshalb die Option "Spaßviren erkennen" standardmäßig deaktiviert ist.
3.Das mit den 2% kann ich nicht bestätigen.
4.Die Updates bringen neue Definitionen für die Liste der Virensignaturen mit sich ;).
5.Ist jedes Antivirenprogramm austricksbar und wenn du es von deinem eigenen PC aus machst ist es auch besonders leicht :D. -
Dann bastel dir einfach selbst ein DirCopy ;).
Es ist machbar :D. -
Zitat
könntet ihr jetz endlich mal aufhören sinnlose post hier reinzuspammen?
soviele posts hintereinander die keinen intressieren. das nervt.
Stimmt. Tut mir leid, man könnte sagen ich habe mich hinreißen lassen.
Ab jetzt halte ich mich aus EM's Kindereien raus. -
Zitat
Jaja name22
Wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem, aber hör auf mit den Anspielungen auf buttons Alter.