Beiträge von stayawayknight

    So... hab dann das mit der Einstellungsmöglichkeit fertig... speichert die gewünschten Hotkeys in einer ini ab und ruft diese beim Programmstart automatisch ab.
    Die Einstellungshotkey lässt sich nicht verändern, da man die sonst nimmer findet wenn man alles verändert...


    Vielen Dank dabei an Alizame, der die Zufallsfunktion geschrieben hat und auch vielen Dank an Schnitzel, der mir eine Frage wegen Variabeln in Hotkeys beantwortet hat.


    So das ist der Wiedergabelistenersteller:



    Und das der Player:



    Viel Spaß damit, für Kritik immer offen :)

    OK,
    @Ubuntu: Nein, ich meine halt das ich sonst verdammt viel noch aufzählen müsste wenn man für jede Sportart den Namen hinschreibt... Und außerdem würden kaum welche dafür stimmen..

    also falls das Beep über Systemlautsprechern abgespielt wird, kann man da die Lautstärke nicht regulieren, soweit ich weiß..
    Bei mir wird das Beep aber nicht über Systemlautsprecher sondern die normalen Hardwarelautsprecher abgespielt...
    Da kann man dann die Lautstärke regulieren, hab mir mal ne Klaviatur gebaut, ist lustig :)

    zur sinnvollen Anwendung: Könnte mir da durchaus etwas vorstellen, z.B. wenn man versehehntlich immer eine bestimmte Kombination drückt, die dann eine unerwünschte Aktion
    auslöst, ist die Frage wie oft das vorkommt...
    Ist nicht so schmerzhaft wie die Bügeleisenvariante :D

    Hallo!
    Ich habe eine Frage und zwar: Ist es möglich eine Variable in ein Hotkey einzubauen? Also in etwa so:
    $key = "F1"
    HotKeySet("!{$key}")
    Nur tut das so noch nicht, weil das ja in "..." steht.
    Hat jemand ne Idee? Glaub nicht das das allzu schwer ist, nur komm ich nicht drauf ?(
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!