Wenn sich ein neues Fenster öffnet, kannst du das mit _IEAttach holen und anschließend damit weiterarbeiten.
Beiträge von alpines
-
-
UDF wurde geupdatet. Siehe Post 1.
-
Interessante Geschichte. Willkommen im Forum

-
Ich wünsche mir...eine Flasche unvergiftetes...sauberes Wasser die ich auch problemlos aufkriege und an deren Kleinteilen ich nicht ersticke. Achja und sie soll auch kein Tollwütiges eichhörnchen anziehen das mich totbeisst. Hab ich was vergessen?
Du warst solange in Gedanken versunken was mit der Flasche ist, das du verdurstet bist.Ich wünsche mir einen vernünftigen AutoIt-Compiler.
-
Schade das die Kontaktlinse nicht gekühlt wird, dein Auge daran erblindet und du danach ein Glasauge hast.
Ich wünsche mir einen Tag frei.
-
Du kannst dich beamen, allerdings ohne bestimmtes Reiseziel also landest du ein paar Galaxien weiter und stirbst

Ich wünsche mir, dass Zitronen süß schmecken.
-
Leider ist Sklaverei illegal und du wirst verhaftet.
Ich wünsche mir eine Tüte Chips.
-
Ich wünsche mir, dass der alpines nun glücklich ist.
Er wird glücklich werden, allerdings hat er gesehen das in der Shoutbox doch nicht so viel los war und jetzt ist er wieder traurig.Ich wünsche mir schlechtes Wetter um nicht rausgehen zu müssen.
-
Ich möchte einen 2-Meter Bildschirm (mit entsprechender Pixelanzahl), sodass ich AutoIt in HD genießen kann
Leider sind die 2 Meter nur in eine Richtung und deshalb ist der Fernseher nur ein Pixel hoch und 2m Pixel breit.Ich wünsche mir das die Shoutbox mehr Einträge hat.
-
Ich wünsche mir mehr Urlaub.
Dumm gelaufen, das das Flugzeug womit du geflogen bist über dem Pazifik abgestürzt ist.
Ich wünsche mir blauen Himmel und gutes Wetter.
-
Ich wünsche mir ein Eierschalensollbruchstellenverursacher der funktioniert, und ich nicht danach die ganze Küche samt Wände putzen darf

Dumm gelaufen das der 'Made in China' ist und beim auspacken kaputt geht.
Ich wünsche mir ein neues Handy.
-
OnEventMode verwenden und alle auf eine Funktion setzen, Beispiel:
Spoiler anzeigen
[autoit]Opt("GUIOnEventMode", 1)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$Form1 = GUICreate("Form1", 601, 338, 192, 124)
Global $aControls[9] = [GUICtrlCreateButton("Button1", 32, 24, 161, 81), GUICtrlCreateButton("Button1", 216, 24, 161, 81), GUICtrlCreateButton("Button1", 408, 24, 161, 81), _
GUICtrlCreateButton("Button1", 32, 128, 161, 81), GUICtrlCreateButton("Button1", 216, 128, 161, 81), GUICtrlCreateButton("Button1", 408, 128, 161, 81), _
GUICtrlCreateButton("Button1", 32, 232, 161, 81), GUICtrlCreateButton("Button1", 216, 232, 161, 81), GUICtrlCreateButton("Button1", 408, 232, 161, 81)]For $i = 0 To UBound($aControls) - 1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUICtrlSetOnEvent($aControls[$i], "_ColorBlack")
NextGUISetOnEvent(-3, "_Exit")
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUISetState(@SW_SHOW)While Sleep(1000)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
WEndFunc _Exit()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Exit
EndFuncFunc _ColorBlack()
[/autoit]
For $i = 0 To UBound($aControls) - 1
GUICtrlSetBkColor($aControls[$i], 0x000000)
Next
EndFunc -
Ich wünsche mir, dass der nächste Post
genau soformatiert wird (inklusive Schriftart).
Da du nicht angegeben hast in welchem Forum der nächste Post so formatiert werden soll wird es der hier nicht sein.Ich wünsche mir unendlich Guthaben auf Amazon damit ich mir jeglichen Schrott kaufen kann!
-
Bin dafür, allerdings wohne ich ebenfalls sehr weit von Berlin entfernt. (Region Hannover)
-
Ich will mehr zu tun haben

Du wirst so viel zu tun haben das du unter Arbeit erstickst.Ich wünsche mir, dass mir grad nicht so kalt wäre.
-
Ah ok, ich hab das immer mittels eigener Funktion gelöst.
Was man nicht alles findet, wenn man Opt nicht nur für GUIOnEventMode verwendet.// Ich habs mal aktualisiert, weil ich es so auch brauchen konnte. Jetzt returnt es einen Array mit allen Funden.
-
Hallo,
die UDF returnt alle Fenstertitel die Teile oder den ganzen Fenstertitel/Fenstertext tragen.
Beispiel:
Wir haben ein Fenster mit dem Titel AutoIt 3.3.12.0
[autoit]_WinGetTitleEx("3.3.12.0") ;returnt [0] AutoIt 3.3.12.0
[/autoit]_WinGetTitleEx() - Extended WinGetTitle
[autoit]Func _WinGetTitleEx($sWindowTitle, $sWindowText = Default)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Local $aList = WinList(), $aReturn[0]For $i = 1 To UBound($aList) - 1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
If $sWindowText = Default and StringInStr($aList[$i][0], $sWindowTitle) Then
ReDim $aReturn[UBound($aReturn) + 1]
$aReturn[UBound($aReturn) - 1] = $aList[$i][0]
ElseIf StringInStr($aList[$i][0], $sWindowTitle = "" ? $aList[$i][0] : $sWindowTitle) and StringInStr(WinGetText($aList[$i][1]), $sWindowText) Then
ReDim $aReturn[UBound($aReturn) + 1]
$aReturn[UBound($aReturn) - 1] = $aList[$i][0]
EndIf
NextReturn $aReturn
[/autoit]
EndFunc -
Falsche Sektion, das hier ist die AutoIt Sektion und nicht andere Programmiersprachen.
Warum so etwas unbedingt in C++ machen? In AutoIt gibts dafür schon UDFs die man einfach verwenden kann.Solltest du auf C++ bestehen gibt es im Internet sicherlich Referenzen zu unRAR.dll (http://goahomepage.free.fr/article/2000_0…l/UnRARDLL.html)
Die Englischkentnisse die du dafür brauchst kriegst du per Google Translate.Funktionen DLLImporten und richtig callen.
-
-
Kann man nicht mit DependencyWalker die Funktionen extrahieren?
-
Ich empfehle http://regexpal.com/ zum RegExen, da der dir das Live anzeigt welche die Funde sind und welche nicht.