1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forenregeln
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. AutoIt.de - Das deutschsprachige Forum.
  2. Mitglieder
  3. alpines

Beiträge von alpines

  • Screencapture-Probleme (FPS und Spiele-Bildschirm)

    • alpines
    • 23. Januar 2014 um 18:50

    Eine andere Alternative wäre (weiß nicht ob sowas existiert aber man kann sich ja mal informieren) ob man die ATI / AMD / NVIDIA Treiber ansprechen kann die eine Funktion beinhalten, den aktuellen Bildschirm als Bild zu returnen oder ähnliches, dann hätte man eine perfomantere Variante als z.B. _ScreenCapture da. man direkt die GraKa-Treiber anspricht.

  • Screencapture-Probleme (FPS und Spiele-Bildschirm)

    • alpines
    • 23. Januar 2014 um 13:25

    Kommt drauf an welcher Modus das ist , das ein Layer drübergelegt wird.

    Borderless Fullscreen würde funktionieren, da da ein Fenster ohne Rand ist und auf DeskWidth sowie DeskHeight läuft.

  • Dekompilieren für Eigenbedarf nicht mehr möglich? Alternative?

    • alpines
    • 23. Januar 2014 um 10:07

    NightmarePhoenix, ein >8000 Programm erreichst du mit weniger als 5 Zeilen...

    [autoit]

    #include <GUIConstants.au3>
    #include <WinAPIProc.au3>
    ;...

    [/autoit]


    Des Weiteren verletzt es nicht die Rechte des Programmierers sondern es verstößt gegen die AutoIt-Lizenz.

  • Fenster über ein Vollbild legen

    • alpines
    • 22. Januar 2014 um 23:38

    Ein EndScene Hook an sich ist eigentlich nicht kompliziert, Function Detouring gibts schon etliche und das Grundgerüst findet man auch an jeder Ecke, nur die GUI ist dort schwieriger hinzukriegen.

  • Fenster über ein Vollbild legen

    • alpines
    • 22. Januar 2014 um 20:41

    Das liegt am DX / OGL Layer, du kannst dich mal umschauen wie das Steam bzw. Razer lösen.

  • Autoit Buttons an Text automatisch anpassen

    • alpines
    • 22. Januar 2014 um 13:06

    Und das nächste mal bitte AutoIt-Quellcode Tags nutzen!

  • Problem beim Compilieren - 32bit

    • alpines
    • 22. Januar 2014 um 12:12

    FileInstall erlaubt keine relativen Pfade, weder Makros noch Variablen noch Schleifen dürfen den FileInstall begriff wiederholen!

  • Screencapture-Probleme (FPS und Spiele-Bildschirm)

    • alpines
    • 22. Januar 2014 um 12:01

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber die DirectX sowie OpenGL Spiele haben einen eigenen Layer der über dem Windows Layer liegt den du fotografierst.
    Windows stellt den Layer dann als schwarz dar, was MSI Afterburner oder ähnliches machen bin ich mir nicht ganz sicher aber mit nem EndScene Hook wäre das möglich, obwohl es in jedem Spiel höchstwahrscheinlich verboten ist.
    Du könntest versuchen die HyperCam UDF aus dem englischen Forum zu nehmen, dann müsstest du das zwar noch nutzen aber hättest schon mal einen Anfang.

    Eine Alternative wäre noch die DLLs die Afterburner / Bandicam oder ähnliches zum recorden nutzen selber zu verwenden wenn die Funktionen auf der DLL exportiert sind.

  • Wird ja mal zeit :)

    • alpines
    • 20. Januar 2014 um 13:35

    Das mit dem 4.4 hätte man ja googlen können - Herzlich Willkommen im Forum! Ich zocke auch gerne vorzugsweise RPGs aber von Online-Spielen die F2P sind halte ich nicht so viel.
    Auch wenn sie nicht F2P sind.

  • Bedingung herausfinden bei If -> OR

    • alpines
    • 20. Januar 2014 um 11:48

    Nicht ganz sicher, ist sicherlich auch nicht schön aber sollte so klappen.

    [autoit]

    For $i = 1 To 4
    If Not Execute("$" & $i) Then Execute("_func" & $i & "()")
    Next

    [/autoit]


    So vielleicht?

  • GrooveLoad - ein Grooveshark Downloader

    • alpines
    • 19. Januar 2014 um 22:09

    Ich hab jetzt nicht ganz aufgepasst aber ich poste es mal trotzdem.
    Also ich verwende die letzte Version (1.5.1.0 oder so) und mir ist einiges aufgefallen.
    Erstmal, das Programm ist schön, läuft ordentlich, kann mich nicht beschweren.
    Aber essentielle Sachen wie Doppelklick auf einen LV-Eintrag fürs hinzufügen und Anzeige der Bitrate fehlen einfach, ich hoffe das wird so schnell wie möglich gepatcht!

  • DBC Rechner

    • alpines
    • 18. Januar 2014 um 17:15

    Warum execute und nicht einfach so hingeschrieben?

  • B-Day

    • alpines
    • 18. Januar 2014 um 11:51

    Auch von mir alles Gute!

  • Mp3 Datei in Script einbinden und abspielen

    • alpines
    • 17. Januar 2014 um 23:53

    BinaryCall oder FileInstall macht doch dasselbe oder sehe ich das falsch?

  • Mp3 Datei in Script einbinden und abspielen

    • alpines
    • 17. Januar 2014 um 23:26

    Was hat Base64 damit jetzt zu tun?

  • _ImageSearch-Problem > tut einfach nix

    • alpines
    • 17. Januar 2014 um 16:34

    Oder, oder, oder einfach das nutzen was dem TE am einfachsten fällt :D

  • _ImageSearch-Problem > tut einfach nix

    • alpines
    • 17. Januar 2014 um 07:05
    Zitat

    Hi,
    das Problem ist lange bekannt, nennt sich Layer 8 und sitzt vor deiner Tastatur.
    Du hast das Script irgendwo kopiert, nicht verstanden, und suchst nun den "Fehler".

    Du hast keine einzige Zeile Code eingefügt, welche dir selbst den Fehler anzeigt bzw Hinweise auf das nichtfunktionieren des Codes liefert. Wieso nicht?
    Wenn du nicht weisst, wie man Fehler sucht, frag danach. Das ist gut! Das zeigt deine Bereitschaft, sich mit der Materie auseinandersetzen zu wollen.

    Scripte einzustellen mit dem Hinweis "funktioniert nicht" ist kontraproduktiv. Das zeigt uns nur, dass du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast, sondern nur zu faul bist, den Fehler selbst zu finden, bzw. jemanden suchst, der sich in seiner Freizeit mit deinen Problemen beschäftigt, während du dich wichtigeren Dingen widmest....


    Wennn du einfach nur ein funktionierendes Script suchst, bitte einen Moderator darum, diesen Thread in den Forenbereich "Ohne Gegenleistung" zu Verschieben und lasse dir dort von fähigen Leuten einen Bot schreiben, der funktioniert.


    +1
    dazu kommt noch das ImageSearch einfach schlecht ist. Also lieber mit Pixelpattern statt ImageSearch arbeiten.

  • Noch einer

    • alpines
    • 16. Januar 2014 um 10:41

    Erstmal willkommen im Forum!
    Solange du deine Fragen kompetent stellst dann wird niemand hier über die Quantität sich ärgern oder sonst in irgendeiner Weise böse sein :D

  • WebTcp Session an Internet Explorer übergeben

    • alpines
    • 15. Januar 2014 um 19:23

    Vielleicht liegts am User-Agent?
    Denn wenn ich mit IE auf autoit.de gehe bin ich nicht angemeldet (obwohl ich Cookies usw. anhab bei Chrome + angemeldet bleiben) aber mit Chrome bin ich das.

  • Tcp Client/Server Udf

    • alpines
    • 13. Januar 2014 um 21:48

    Ein Hinweis für viele Au3-User ist Konstanten groß zu schreiben, daran kann man sie einfacher identifizieren.
    Nur als Tipp für weitere UDFs. Ist zwar nicht notwendig aber schön anzusehen.

Spenden

Jeder Euro hilft uns, Euch zu helfen.

Download

AutoIt Tutorial
AutoIt Buch
Onlinehilfe
AutoIt Entwickler
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Shoutbox-Archiv
Community-Software: WoltLab Suite™